Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

rain

travis - why does it always rain on me

http://www.youtube.com/watch?v=Nwh3FmpZ7kg

*

am Berliner Hauptbahnhof

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 28. September 2022, 18:54

    Sehr schöne Blickführung mit dem Rund der Glasfassade und den Spiegelungen darin!
     LG eddie
  • Anna-Maria Neider 15. April 2008, 21:11

    Dem Regen eine schöne Seite abgewinnen, ihn zu erhellen und zun Strahlen zu bringen - gute Leistung.
    Grüße AM
  • KooKoo 7. April 2008, 7:46

    sehr gute Bildaufbau! Die
    Tristes hat ein hübsches Kleid angelegt!
    LG conny
  • Eifelpixel 3. April 2008, 20:12

    Der Bahnhof fällt schon aus dem Rahmen.
    Das Wetter und die Lichtstimmung wird gut vermittelt.
    LG Joachim
  • Dirk Steinis 3. April 2008, 19:48

    das gefällt mir sehr gut, die Linienführung und Bildgestaltung, der nasse Asphalt mit den gelben Lichtlampentupfern, Du hast einfach einen besonders guten Blick für architektonische Arrangements.
    VG
    Dirk
  • Doris H 3. April 2008, 16:02

    Der Regen wirkt hier beinahe gemütlich durch die goldene Stimmung und die Spiegelung. Du zeigst uns hier, das Regenbilder alles andere als trist sein müssen.
    Willst du mal ein richtig tristes Regenbild sehen ;-)?
    Hier:

    Da lobe ich mir doch deins!

    LG Doris
  • Jo Kurz 3. April 2008, 9:53

    doppelt wirkungsvoll, durch perspektive und spiegelung!
    und ohne regen wären die steinplatten bloss eine langweilige, monotone fläche... ;-)
    gruss jo
  • N. Nescio 3. April 2008, 0:42

    champagnerfarben, edel.
    (wenn man nicht an die nässe und die schwere tasche denkt)
    lg gusti
  • FamSchmidt-Streeck 2. April 2008, 22:12

    hervorragender Bildaufbau
    Gruß Manfred
  • Helga Amh 2. April 2008, 17:53

    Wenn doch Regen immer so schön aussähe und alles golden machen würde, da hätte ich wohl nix dagegen ;-) - herrlich die Spiegelungen - Klasse auch der beigefügte Link!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Markus Zielke 2. April 2008, 14:17

    Wenn ich Deine Bilder sehe muß ich sagen, Berlin ist ne (Foto)reise wert.
    Gruß Markus
  • Peter W. Lamping 2. April 2008, 11:47

    Klasse!
    Würd´ mich einmal in S/W interessieren...
    Guter Stimmungsfang!
    Klare Linien...
    LG Peter
  • Thomas Alexander 2. April 2008, 11:45


    ein spitzen effekt - respekt !

    grüße thomas alexander
  • Armin Leitner 2. April 2008, 11:11

    Allerbeste Arbeit und - ohne Regen sicherlich weniger attraktiv.
    LG - Armin
  • Marco der Günni 2. April 2008, 11:02

    Gekonnte Bildführung , Lichterkette und Person führen uns gleichermassen . Durch den Regen gibt es neben der Scheibenspiegelung auch noch eine am Boden . Mal ein ganz ungewöhnliches Bild von diesem Gebäude .