Zurück zur Liste
rain in Buenos Aires

rain in Buenos Aires

2.320 1

Thorsten Kohlstedt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

rain in Buenos Aires

in HDR während einer der zahlreichen Regengüsse

Kommentare 1

  • Bruno Reuter 7. Mai 2021, 16:56

    Sehr geehrter Herr Kohlstedt, ich finde ihre Bilder sehr beeindruckend, allerdings schreibe ich ihnen, wegen ihrer verlorenen Kameratasche, welche ich in einem Secondhandladen gefunden habe, und in welcher sich ein Zettel mit ihrem Namen befunden hat. Gehört diese wirklich ihnen? Ich wäre unter: brunoreuter05@gmail.com per E-mail zu erreichen, wenn sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Bruno Reuter

Informationen

Sektion
Views 2.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-70
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 68.0 mm
ISO 3200