Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 8

Annett Crane


Free Mitglied, WB

railtrack

Praktika MTL 5, Ilford 125

Kommentare 8

  • A.W. Osnafotos 7. März 2003, 22:56

    ;-) 1s hab ich noch :

    lg andré
  • Annett Crane 7. März 2003, 19:00

    Vielen Dank fuer die Anmerkungen.
    Gefaehrlich war es nicht, das Gleis ist still gelegt.
    Mit der Schaerfeneinstellung habe ich bei meiner Kamera manchmal Probleme (bei schlechten Lichtverhaeltnissen oder eben Detailaufnahmen). Ist eben noch alles manuell eingestellt. Aber ich arbeite dran.
    Danke fuer die Hinweise.

    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende
    Annett
  • Uwe Karstedt 7. März 2003, 18:22

    Toll diese Gegensätze.
    Das zarte Gras und der harte Stahl.
    Ich hoffe es war nicht gefärhlich für den Fotografen :-)
    _____________________
    Gruß aus München - Uwe
  • A.W. Osnafotos 7. März 2003, 18:18

    mit n bissl mehr schärfe ein super bild so ist es aber trotzdem schön (-;

    cu andré
  • Marion Baermann 7. März 2003, 18:04

    Ja die Schärfe ist irgendwo auf dem Bild ein Muss. Ich hätte auch das Hochformat für die Aufnahme gewählt.
    Schau doch mal:
    Schienenweg
    Schienenweg
    Marion Baermann
  • El hombre brujo 7. März 2003, 17:16

    Motiv klasse.....ausbaufähig. Die mangelnde Schärfe.....woran hat´s gelegen ? Negativ ? Oder beim vergrößern ?

    Gruss
    Axel
  • Tatjana S. 7. März 2003, 15:17

    Hallo Anett,

    interessante Detailaufnahme! S/W mag ich immer gern!Ich hätte mir aber ein Bißchen mehr Schärfe gewünscht!

    LG Tatjana