Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.445 7

makna


Premium (World), München

Railjet 67

Der 11.01.18 war vormittags am Chiemsee noch sonnig - doch als ich nach einem Termin in Prien dann nachmittags Zeit
hatte, an der Strecke zu stehen, trübte es ein: Die Zacken der Kampenwand-Gipfel sind bereits wolkenbedeckt.

Railjet 67 nach Budapest zieht unbewegt davon seine Bahn - vor Jahresfrist war hingegen wirklich Winter:

Es "kesselt" vor der Kampenwand
Es "kesselt" vor der Kampenwand
makna

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Fernzüge
Views 2.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.7 mm
ISO 100

Gelobt von