Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

RAILION´s neuen Leihloks

RAILION´s neuen Leihloks

2.683 11

Tobias Pokallus


Premium (Basic), Heidelberg

RAILION´s neuen Leihloks

Im Rahmen einer Verwendungsfortbildung waren wir am 21.12. mit der Ausbildungsgruppe unterwegs und haben die SECO Rail 5001779 bzw. 266 779-8 von Vossloh in Moers nach Hagen Vorhalle überführt. Hier bei einem Zwischenstopp in Essen Altenessen.

RAILION hat 6 Loks von der französischen Gleisbaufirma angemitet. Eingesetzt werden die Loks von den Cargo Zentren Hagen(Paderborn), Hannover und Duisburg. Wie lange die Loks bleiben ist unklar, aber jetzt wo ich sie fahren darf hoffe ich doch mal länger ;-)

Wünsche Euch noch frohe Weihnachten und lasst doch mal einen Kommentar hier.

Kommentare 11

  • Markus Albert Wiedenmann 6. November 2009, 10:12

    klasse Foto
  • FlorianBöttcher 22. Februar 2008, 22:41

    Ein super Typenbild!!
    Daumen hoch;-)

    Gruß
    Florian B.
  • Andreas Beier 26. Januar 2008, 10:05

    super, gefällt mir sehr gut
  • Rob Z. 4. Januar 2008, 18:50

    stark das ist ja das selbe modell wie bei uns am westbahnhof,schöne winteraufnahme,mfg,rob
  • Jörg Brockmeyer 25. Dezember 2007, 22:38

    Klasse Aufnahme, alles mit Rauhreif überzogen, nur die Lok am strahlen. Wir sehen uns in Paderborn...;-)
    LG, Jörg
    Prächtige Farben...
    Prächtige Farben...
    Jörg Brockmeyer



  • Andreas Rudolf 25. Dezember 2007, 20:41

    Hey Tobi,

    ich muss mich meinem Kollegen "Andy der Wenzel" anschließen!
    Schade das ich nicht an mein Handy gegangen bin ;)
    Du weißt was gemeint ist :)

    Schönes Foto aus dem zugefrorenem Essen-Altenessen!

    Viel Spaß mit den Seco´s

    mfg
    Andi

    Und nicht zu vergessen: Frohe Weihnachten
  • Tobias Pokallus 25. Dezember 2007, 20:10

    Hey Andi!
    Macht doch nicht. Bis Ende Februar sind die auf jeden Fall noch da. Kannst mich dann ja mal in Paderborn bzw. Umgebung aufnehmen...

    Gruß Tobi
  • Andre Wenzel 25. Dezember 2007, 20:04

    *Grummel*
    Eine schöne Lackiereung haben die Loks ja.
    Leider hatte ich die Überführung total verpennt, durfte an diesen Tag leider arbeiten.

    Tolle Aufnahme

    Mfg Andy
  • fotoallrounderin 25. Dezember 2007, 16:41

    wirklich ein hervorragendes pic.... neu ist immer gut.... besonders wenn man die lok dann auch noch fahren darf.....

    vielen lieben dank für die grüsse und wünsche
    erwidere sie gerne mit meiner karte

    heb dr immer sorg und grüsse auch an deine zweite hälfte
    und lg rosalie
  • Jörg K l a e h s e n s 25. Dezember 2007, 16:14

    Ein echter Farbtupfer im verkehrsroten Einerlei! Schöne Winteraufnahme!

    Frohe Weihnachten!

    Grüße Jörg
  • Christian Sons 25. Dezember 2007, 16:09

    Tolles Bild in ausgezeichneter Qualität.
    Ist zwar nicht mein Fachgebiet ( bin selbst Plane-Spotter), aber trotzdem gefällt's mir.

    LG Christian
    und frohe Weihnachten.