Zurück zur Liste
Railay Beach Nordost

Railay Beach Nordost

1.037 1

tompics78


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Railay Beach Nordost

Auch dieses Foto entstand am Railay Beach südlich von AoNang. Wir liefen etwas abseits von den normalen Touristenwegen und fanden einen schmalen Weg auf der nordöstlichen Teile der Halbinsel, der den Zugang zu einem weiteres Stand darstellte. LG Tom

Kommentare 1

  • sanuk 7. Juli 2014, 22:55

    Na hat sich doch schon mal gelohnt nen andern Weg zu gehen.Und hohes Wasser hattet ihr auch noch.Bei Ebbe kann man ja da ewig weit laufen bis mal die Knie nass sind:-))
    LG Conny

Informationen

Sektion
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100