Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rahman {mach nach} [für Elke Benz]

Rahman {mach nach} [für Elke Benz]

1.588 3

Holger Karl TE


Free Mitglied, Köln

Rahman {mach nach} [für Elke Benz]

...weil ich ohne die genannte den greisen geier im kölner zoo wohl noch nicht kennen würde. :-)

Kommentare 3

  • Ute Keller 6. April 2003, 1:55

    Nicht "von kreisenden Geiern", sondern
    "vom greisen Geier"...auch schön! ;-)
    Du hast den alten Herrn wirklich
    vortrefflich zur Geltung gebracht!
    LG, Ute
  • Holger Karl TE 5. April 2003, 22:58

    danke :-)

    elke,
    da fällt mir ein vers vom panther ein:
    "der panther, der panther,
    erst lag er, dann stand er,
    worauf er so erschrak
    dass er bald wieder lag."

    gelegen hat auch der geier...ob es mein ausdauerndes buchstäbliches niederknien vor ihm war oder das besucher/innenaufkommern - jedenfalls stemmte er sich irgendwann mit seinen wackligen beinen hoch und stand eine weile da.


  • IP Eyes 5. April 2003, 17:48

    Voll cool. Besonders die Farbtöne.
    LG, Ina