Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 17

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Rag -Time

Na ja auf so einem mittelalterlichen Spectaculum gibt es ja schon allerhand buntes Volk zu sehen. Als ich das Bild das erste Mal am Monitor betrachtet habe, ist mir aber etwas anderes aufgefallen, was ich wirklich ganz witzig finde!! Wisst ihr was ich meine? ;-))
gesehen auf dem mittelalterlichen Spectaculum in Angelbachtal am 12.08.07

Kommentare 17

  • Gabriele Benzler 19. August 2007, 20:00

    Die sehen ja toll aus, die beiden. Sehr schön fotografiert. Klasse Szene.
    LG Gabi
  • Tobias Städtler 16. August 2007, 22:35

    Klasse hast Du die Szene festgehalten!
    Die Farben knallen so richtig raus, so wie es wahrscheinlich auch in Wirklichkeit war.
    So ganz echt Mittelalter ist auf solchen Spektakeln eben doch längst nicht alles...
    Nebenbei eine nette kleine Bildergeschichte mit der Kamera *g
    LG Tobias
  • Elke H.R. 2 16. August 2007, 22:21

    Hallo Klaus,die Kamera ist sicher nicht ganz stilecht und deshalb ist es eine witzige Aufnahme und ich musste gerade schmunzeln,als ich das sah.:-))
    LG Elke
  • Ingrid 16. August 2007, 12:36

    Paparazzi inkognito....
    LG Ingrid KS
  • Der Burgvogt 16. August 2007, 6:55

    Super ....... Klasse !
    Gruß Volker
  • Wilhelm H. 16. August 2007, 0:16

    Hallo Klaus, das ist ein tolles szenisches Foto. Wunderbar den Ausdruck eingefangen
    Gruß Wilhelm
  • DirkD. 15. August 2007, 23:22

    So große weiße Tüten sind ganz schön teuer, so mancher kann sich dann keine gescheiten Klamotten mehr leisten ;-)

    VG,
    Dirk
  • Frank Keller 15. August 2007, 23:14

    Lieber Klaus, schön gesehen, gut in der Umsetzung, saubere Schärfe, klasse Belichtung - auch interessant hier sicher ein Querformat mit deutlich längerer Brennweite - LG von Frank
  • Klaus-Peter Tröbner 15. August 2007, 23:13

    Ja wenn man zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ist ...,ich muß eben weiter sparen. :-(
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Klaus Duba 15. August 2007, 22:45

    @ Ilona
    ja genau! In ihrer unermesslichen Güte hat die Lady von meinem vorherigen Bild die Kamera dem Bettler überlassen. So edel und gut waren manche Damen im Mittelalter*gg
  • Ilona Stemme 15. August 2007, 22:01

    Jetzt weiß ich, was die Schöne des 1. Bildes mit dem Teil gemacht hat - sie hat es weitergereicht...
    VG Ilona
  • Chicki 15. August 2007, 21:22

    ha....klasse:)
    lg moni
  • Dekadenz in Tüten 15. August 2007, 20:45

    Hää? Kameras???
    Nasen!!!!
  • alesiG 15. August 2007, 20:36

    Hallo Klaus !
    Der Mann scheint nicht nur am Mittelalter Virus zu leiden der hatte auch Kontackt mit der FC Bakterie.
    Schönes Bild.
    Gruss Didel Dadel
  • Lady Sunshine 15. August 2007, 20:22

    Ich hätte zuallererst auf seine Füße getippt ;-) !
    Aber es ist sicher die Kamera ;-) !
    Ein Spitzen-Foto !
    lg Lady Sunshine