725 4

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Rafzer Frühling

Frühlingshaftes zartes Grün
wächst zwischen farbigen Bauten.
Motiv: Grün zwischen Fassadenfarben
Ort: Rafz (ZH)
Datum: 17.04.2014

Kommentare 4

  • aeschlih 22. April 2014, 20:00

    Exakt ausgerichtet, freundlich in den Farben und es hat Grün... ;-)
  • Klaus Röntgen 22. April 2014, 19:39

    Wieder eins von den Bildern, die man schon etwas länger wirken lassen sollte!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • RicoB 22. April 2014, 18:43

    Der Mauerstreifen am rechten Bildrand hält das Bild im Gleichgewicht und korrespondiert in seiner wohlproportionierte Breite mit der in die Bildecke auslaufenden Strassenkante. Eine äusserst geschickt gewählte Gestaltung. Mir gefallen auch die modernen Bauwerke, die vermutlich viel grosszügigen und hellen Wohnraum schaffen.
  • † Willy Vogelsang 22. April 2014, 11:54

    Interessante Schattenwürfe hat es in deiner Aufnahme. Ich hätte vielleicht auf den Mauerstreifen rechts verzichtet, um den Baumschatten links mehr ins Bild zu bekommen. Aber wer weiss, was das alles nach sich ziehen würde.
    Liebe Grüsse
    WillY

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz