Zurück zur Liste
Raffinerie Schwechat I

Raffinerie Schwechat I

1.500 10

Helli (Helga) Mayer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 10

  • W. Au 27. Januar 2009, 20:15

    sehr gut! Ich mag solche Fotos, wenn sie so gut gemacht sind. Bildaufbau und -ausschnitt gefallen mir ebenso, wie die Farben und die technische Umsetzung. Da gibt es nichts zu mäkeln.
    Weiter so!

    Lieben Gruß Walter
  • Mariola B 27. Januar 2009, 18:20

    Unglaublich gute und dabei schöne Aufnahme.lgm
  • Ursina Künti 27. Januar 2009, 8:22

    ein gigantisches Teil, dass seine Ausstrahlung hier der schönen Himmelstimmung verdankt.....imposant.
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Januar 2009, 18:23

    Durch den Abendhimmel kommt ein Hauch von Romantik auf.Der Dampf dient hier gut als Blickfang.Die Schärfe finde ich auch gut.

    Gruß Ulrike
  • Christian D... 26. Januar 2009, 16:20

    Cool aber ich hätt noch gewartet, bis die Sonne ganz weg ist...
    lg
    Christian
  • Hannes S. TU 26. Januar 2009, 0:01

    Ja, ja, unsere Treibstoffbrauerei - mich würde ja mal interessieren, wieviel Geld dort tagtäglich durch die endlos erscheinenden Rohrleitungen fließt... ;-)

    LG, Hannes
  • Karl H 25. Januar 2009, 23:49

    Sieht immer wieder schöner aus als sie ist! :-)

    lg Karl
  • Helli (Helga) Mayer 25. Januar 2009, 23:23

    Deine war auf der Brücke nehme ich an ;-)
    LG Helli
  • Gerlinde Weninger 25. Januar 2009, 22:48

    Kommt gut mit dem schönen Sonnenuntergang!
    liegrü die gerlinde
  • Roland Stumpf 25. Januar 2009, 22:13

    hallo helga

    das herzstück der mobilen gesellschaft

    auch bei uns in der nähe haben in den letzten jahren einige omv tankstellen neueröffnet

    schön präsentiert

    lg
    roland