Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
837 9

Papillon


Free Mitglied, Dohma OT Goes

Räupli

oder wie spricht man das Vorarlbergisch aus ? Jedenfalls hab ich sie dort entdeckt und abgelichtet
sie möcht mal ein schöner Schwlbenschwanz werden - hatte ich vergessen dazuzuschreiben - aber dank Monika wurd ich dran erinnert :-D
Kodak EasyShare DX 6490
Nahlinse und wie immer Freihand..

Kommentare 9

  • Andreas Pe 16. August 2007, 20:02

    Sehr schön, was Dir da vor die Linse gekommen ist - so farbenfreudig.
    LG Andreas
  • Pamela Schulz 15. August 2007, 22:34

    Noch so'n klasse Makro. Die Raupen findet man ja eher selten wie ich finde ! Schön beobachtet.
    LG Pam
  • Sabine R. Görlich 15. August 2007, 20:15

    Eine Schwalbenschwanzraupe.Was für ein Glück.Und wenn man da gleich mehrere auf dem Balkon hat.Neid.
    Ja sie lieben Dill.Ich möchte gern mal die Verpuppung sehen und wie dann der Falter schlüpft.Das ist doch eine Gelegenheit zum fotografieren.
    Also,eine schöne Aufnahme.LG,Biene
  • Olivia S 15. August 2007, 19:20

    Hey dein Foto gefällt mir sehr gut!
    Falls du Interesse hast wie das Räupli
    später aussehen wird, guck mal in meinem
    Profil nach... dort findest du nämlich einen
    Schwalbenschwanz!
    lG Olivia
  • Charly 15. August 2007, 18:56

    Klasse - Räupli sitzt da mit der richtigen Schärfe!
    LG charly
  • Douglore Rabe 15. August 2007, 18:54

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe. Auch der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.

    LG Douglore
  • Karin (Flow) Achermann 15. August 2007, 18:40

    hat sich während dem schreiben direkt von Monika erledigt...danke :o)
  • Karin (Flow) Achermann 15. August 2007, 18:39

    in der Schweiz sagt man auch Räupli.... weisst du was das für eine Raupe ist?? ich hab auch fünf davon auf dem Balkon die Dill lieben wie verrückt!
  • Monika Schmiedgen 15. August 2007, 18:38

    Die ist vom Schwalbenschwanz... schönes Makro, die Perspektive gefällt mir.
    lg Monika