Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 7

BluesTime


World Mitglied, Earth

Räumungsklage

Glauchau, 11/16

Gesprengt
Gesprengt
BluesTime

Kommentare 7

  • derkaro 18. Dezember 2016, 5:59

    Dies Gemäuer war bestimmt schon verlassen, recht wohnlich sieht es nicht aus .
    Ansonsten ist der "Liebherr" ein überzeugendes Argument !
    Grüße
  • Jürgen Michael Walter Kemper 11. Dezember 2016, 13:24

    Ja, so kann man es auch machen. Ist aber ziemlich brutal und assozial, wenn noch jemand drin wohnt. Soll es aber geben.
    LG Jürgen
  • Lila 9. Dezember 2016, 23:31

    etwas rabiat !!!
    L.G. Lila
  • Westfalia112 9. Dezember 2016, 13:08

    Es war einmal ein Zuhause... VG Martina
  • Gotti V 9. Dezember 2016, 11:19

    Das Tatwerkzeug kommt aus Oberschwaben!!
    LG Gotti
  • Tekla-Maria 9. Dezember 2016, 10:18

    Na ich glaub die sind alle freiwillig gegangen...
    LG Tekla
  • LAVA EIKON 9. Dezember 2016, 9:55

    So bekommt man Einblick in die Privatsphäre. Ob das nötig war, können wir wohl eher nicht beurteilen. Aber die Frage darf man ja sicher auch mal stellen... ;-)
    Auch hier wurde gewaltsam der Verfall beschleunigt! :( Aber ist das wirklich schlimm bei einem vom Menschen der Natur entgegenwirkenden Kraft?
    LG Fabi-Karo

Informationen

Sektion
Ordner Verfall
Views 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 82.0 mm
ISO 200

Gelobt von