Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Räucherfischplatte

Räucherfischplatte

1.567 5

Zanderbarsch56


Premium (Pro), Münsterland

Räucherfischplatte

Aal und Barsch selbst geräuchert und natürlich auch selbst gefangen...

Kommentare 5

  • Kerschhackl Hans-Peter 25. Januar 2020, 22:44

    Ja da bin ich zu Hause - ich liebe Fisch in allen variationen super Fischplatte!!!!
    Sehr gut festgehalten.
    Du hast gewaltig gute Bilder, da werd ich mich noch ein wenig mehr umsehen.
    Ps.: Auch sehr interessant wenn Du auf meiner Seite die einzelnen Ordner siehst.
    Lg. aus dem Salzburger - Land
    Hans-Peter
  • Vitória Castelo Santos 5. Januar 2020, 19:12

    Das ist Toll
    lg Vitoria
  • Hanna B. 5. Januar 2020, 17:52

    Oh, das sieht sehr lecker aus!!! Da hast Du ja den "Fischladen" gleich im Haus!!! 
    LG von Hanna
  • Alf40 5. Januar 2020, 17:17

    Sehr appetitlich!!
    LG, Alf
  • pictures of lilly 5. Januar 2020, 16:51

    Ihr seid zu beneiden, frischer gehts nun wirklich nicht . . . und wenn DU auch noch die Gewässer gut kennst, können selbst als "Bio" gekaufte Fische kaum besser sein!