Rätselstunde ;-)

Rätselstunde ;-)

3.885 30

Sabine Follmann


kostenloses Benutzerkonto

Rätselstunde ;-)

...wer oder was ist das?
Da Kritiker behaupten es sei nicht klar, um welches Tier es sich handelt, mache ich jetzt einfach mal den Test ;-)
Die Insider dürfen gerne bestätigen, ob es zu erkennen ist, mögen sich aber bitte zurückhalten etwas zu verraten :-)))
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 30

  • viola d 1. September 2012, 19:59

    Beautiful!
    Bw, Viola
  • Rahm Günter 18. April 2012, 13:32

    Sehr beeindruckende,verteufelt gut gemachte Fotoarbeit! Liegt echt, auf überaus hohem Niveau!
    Viele Grüße Günter.
  • Rica PK 19. November 2011, 14:37

    Das ist eine traumhaft schöne Aufnahme! Einfach wundervoll hast Du diesen Geparden fotografiert. Ich bin absolut begeistert!
    LG Rica
  • Trilatus 14. Oktober 2011, 10:30

    An der Kopfform kann ich sofort erkennen um welche Raubkatze es sich handelt. Eine wunderbare Stimmung präsentierst du mir hier.
    LG
    Rolf
  • Uli Weibler 19. September 2011, 0:08

    Dramatische Lichtstimmung rings um die Katze!
    Ein Gruß von der südafrikanischen Verwandtschaft:

    LG Uli
  • Annette Ralla 17. September 2011, 7:23

    Die Kopfpartie verrät ihn auf jeden Fall.
    Eine wunderbare Aufnahme hast Du von ihm gemacht!
    Auf dem Hügel sitzend, im Hintergrund die untergehende Sonne, könnte es fast Wildlife sein.
    Wo war denn das?
    LG Annette
  • Heiling Josef 12. September 2011, 16:52

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Einfach toll.
  • portraitfan 11. September 2011, 15:36

    Tolle Gegenlichtaufnahme - bei Tieraufnahmen recht selten. Warum eigentlich?

    LG
    Gunnar
  • Klatt Arno 8. September 2011, 15:54

    Hervorragende Aufnahme vom Geparden im Gegenlicht. Gefällt mir bestens.

    L.G. Arno
  • Christian Bertero 27. August 2011, 17:06

    Great composition !!! +++++

    VLG Christian
  • Rica PK 21. August 2011, 13:09

    Ich denke, ich weiß es.......
    Eine fantastische Aufnahme, Sabine!
    LG Rica
  • Blumenkind 21. August 2011, 11:38

    Unter allen Raubkatzen ist der Gepard mein absoluter Liebling. Seine Gesichtszeichnung ist so speziell, da gibt es einfach nichts vergleichbares. Diese Eleganz ist unübertrefflich. Wunderschöne Gegenlichtaufnahme!
    LG Manuela
  • Jennifer Manzke 20. August 2011, 16:17

    unglaublich schöner Scheerenschnitt
    jen
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. August 2011, 15:43

    auch ohne Deine Auflösung ist er ganz klar zu erkennen, eine traumhaft schöne Aufnahme, bin begeistert.
    lieben Gruß, Elske
  • Joachim Joosten 20. August 2011, 10:29

    P.S.: Wie hast du übrigens den Dom so perfekt aus dem Bild herausgeschnitten - Hut ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten