Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rätseln - nicht träumen!

Rätseln - nicht träumen!

395 9

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Rätseln - nicht träumen!

Nach dem Namen des Vogels wird hier nämlich gefragt! ;-)
__________

Caspersen Beach, Venice, Florida
6. Oktober 2010/19:10, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 70mm, F/10,0, 1/250, ISO 200, Ausschnitt

Kommentare 9

  • B. Walker 8. Oktober 2010, 3:34

    @alle, lieben Dank fürs Ansehen und Träumen!
    Und Wahnsinn, da hat mir der Uwe doch glatt die Show genommen, die ich mit diesem Bild hier zeigen wollte:
    Damit es nicht unlösbar bleibt...
    Damit es nicht unlösbar bleibt...
    B. Walker
    Glückwunsch dazu, dass Du Dich nicht vom Licht hast verzaubern lassen! ;-)
    Und hier für alle die, denen solcher "Steinewälzer" unbekannt ist, ein Bild vom 1.10. etwas vor dem Sonnenuntergang
    Noch im letzten Sonnenlicht des Tages
    Noch im letzten Sonnenlicht des Tages
    B. Walker
    LG Bernhard
    P.S.: Wieder einmal rächen sich meine zu oberflächlichen Kenntnisse der griechischen Mythologie! Ich hätte mich auch an Camus „Mythos des Sisyphos“ erinnern sollen, als ich Tonis Anmerkung las. Wie dem auch sei, Toni hatte natürlich auch mit dem „wassergeperlten Sisyphos-Strandling“ den richtigen „Felsblock-Roller“ erkannt! Und ihm gehört ebenso mein Respekt wie Uwe!
  • Lichtspielereien 8. Oktober 2010, 0:22

    Vielleicht ein Kiebitzregenpfeiffer ?
    LG
    Verena
  • Uwe Nielitz 7. Oktober 2010, 11:29

    Denke mal er hat sich einen zu großen Stein zum wälzen gesucht. VG uwe
  • Fabienne Muriset 7. Oktober 2010, 10:13

    Pünktlich zu meinem ersten Arbeitstag hat sich hier der Hochnebel verzogen, da kann mich auch dein Bild nicht mehr ärgern ;-)
    Die Silhouhette und der Lebensraum würden zu einem Meerstrandläufer passen - aber was weiss ich, was es sonst noch so alles bei dir gibt...

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marina Luise 7. Oktober 2010, 9:04

    Ein Wasserperlentaucher! Im schönsten Sonnenuntergang! ;)

    Halte dir die Daumen fürs Voting! ;)
  • Toni B. B. 7. Oktober 2010, 7:46

    Ein wassergeperlter Sisyphos-Strandling...! ;-)
    ..hach, Bernhard du Romantiker - ich schmelze dahin, dabei muss ich doch jetzt gleich ins Büro! LG Toni
  • PeterSchwarz 7. Oktober 2010, 7:21

    :) Sorry aber das träumen bei dem wunderschönen Anblick fällt mir einfacher.
    vlg,peter
  • Hans Link 7. Oktober 2010, 7:05

    Das bist du mit deiner Baseballkappe, rechtswendig.
    LG Hans
  • Stefan Sprenger 7. Oktober 2010, 5:11

    :)) Na Du bist ja wieder gut, man erkennt doch nur eine kleine Silouette von Ihm, da schau ich mir leiber erstmal den Sonnenuntergang ist ;-)

    LG
    Stefan