2.858 48

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Rätsel

Was ist größer als Gott,
bösartiger als der Teufel,
die Armen haben es,
die Geizigen geben es,
die Verschwiegenen sagen es,
die Zufriedenen brauchen es,
und wenn du es isst, stirbst Du?

Aber ich habe es fotografiert und für euch festgehalten :-)

Damit verabschiede ich mich eine etwas längere Zeit, denn ich bin FC-müde, aber ihr habt das sicherlich schon bemerkt.
Die Gartenarbeit hat Vorrang und mein Gesundheitszustand lässt ein längeres Sitzen an der Suchtmaschine auch nicht zu.
Ich appelliere an euer Verständnis für meine Entscheidung.

Kamera-Modell: Canon EOS 7D
Objektiv: Canon 18-200 mm mit Stabi
Aufnahmedatum: 2010:04:09 08:00:00
Brennweite: 200.0mm
Blende: f/22
Belichtungszeit: 1/250000)
ISO: 12000
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: Programm (auto)
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein
Farbraum: sRGB
Bildmaße: 802 x 602 Pixel
Bildgröße: 21,73 KB

Kommentare 48

  • † Richard. H Fischer 14. Mai 2010, 5:27

    Ein Rätsel für Schwarzseher! Gute Besseung und lieben Gruß, Richard
  • Peter C. R. 10. Mai 2010, 21:38

    Gut fotografiert - das Nichts.
    Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Gruß
    Peter.
  • Zwecke 10. Mai 2010, 13:21

    Dankeschön für eure Anmerkungen.
    Ich bin wieder zurück , denn gesundheitlich geht es schon wieder besser, nur das lange sitzen am PC macht Schwierigkeiten.
    LG Horst
  • Andreas Beier Fotografie 26. April 2010, 16:50

    Uff,ohne Worte,perfekt
  • Heidi Bollich 25. April 2010, 9:55

    Diese Auszeit braucht, glaube ich, jeder mal.
    Erhole Dich gut und komme bald wieder ;-)
    LG Heidi
  • Urmel57 24. April 2010, 13:42

    ;( ....... ?????

    Ja, nimm Dir eine Auszeit und geniesse ein bißchen das private Leben. Wenn Du dann wieder Lust auf FC hast, kommst Du ganz einfach wieder zu uns zurück.
    Bis dahin alles Gute (hoffentlich nicht in einem luftleeren Raum....)
    Ganz liebe Grüße
    Inge Marie
  • ilona enz 22. April 2010, 19:15

    Lieber Horst, es tut mir Leid, daß du Schmerzen hast!
    Ein Gärtner für Zeit, würde dir jetzt besser helfen, als selber-Gärtner! §:-)) Auszeit muß sein...ich bin auch nicht mehr so fc-Activ....
    Ich wünsche dir baldige Besserung, alles Liebe für euch beiden Ilona
  • Anca Silvia B. 18. April 2010, 10:47

    Einen lieben Gruß,Anca
  • † Sir Walter 17. April 2010, 20:58

    Nun sehe ich das NICHTS zum ersten Mal im Foto.
    Es ist mir schwer vorstellbar, dass Du fc-müde bist, aber ich wünsche Dir eine gute Auszeit! Und gute Besserung für Deinen Rücken!
    LG Walter
  • † Friedel Schmidt 16. April 2010, 17:52

    Hallo Horst, wir hatten Deine Bilder schon vermißt, heute haben wir erst einmal nachgeschaut, was ist mit Horst los ??? Wir haben großes Verständnis dafür, dass Du eine Pause brauchst, aber hoffen auch, dass Du irgendwann wiederkommst ;-)) Auch wir sind jetzt etwas weniger in der FC, der Garten ruft und noch so einiges andere. Wir wünschen Dir eine gute Auszeit, erhol Dich gut, vor allem aber gute und schnelle Besserung für Deinen Rücken.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Friedel u. Elke
  • Maik Radke 11. April 2010, 22:59

    viel Spass im Garten !
    Nehme Dir die Zeit , die Du brauchst. Das ist uns allen schon mal so gegangen....
    es ist doch ein Hobby und nicht arbeit !
    Also bis bald .



    LG
    Maik
  • Ute mit Diddi 11. April 2010, 8:18

    Dann wünsche ich Dir aine schöne Auszeit und freue mich nach Deiner Pause auf die Auflösung deines Rätsels :-)!
    LG Ute
  • Ilona Bartl 10. April 2010, 17:18

    Lieber Horst , das tut mir so leid , ja , der Rücken - und morgen was anderes , ich habe auch meine Problemchen mit dem Körperlichen :-(((
    Ein Rat wäre vielleicht hilfreich .
    Goethe hatte ein Stehpult -
    der hat da ganze Tage gestanden und geschrieben - und geschrieben ....
    Wie wär`s ?
    Ich bevorzuge ja mein Körnerkissen fürs Kreuz ,
    das hilft mir prima ,
    Also , alles Liebe für Dich ,
    Ilona ( Meiningen)
  • Uwe Kantz 10. April 2010, 17:10

    Also mir ist da nichts eingefallen. :-)
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Gesundheit,
    einen grünen Daumen für deinen Garten und as die FC-Lust weider kommt für uns.
    LG Uwe
  • Trautel R. 10. April 2010, 4:52

    das NICHTS wurde doch ziemlich schnell erraten. mein hauptwunsch ist es vor allem, dass nichts schlimmeres mit der bandscheibe kommt. eine lange auszeit kann ich mir nicht vorstellen, da macht das fotografieren und bearbeiten der motive dir viel zu sehr freude. ich denke, wenn erst ein schnellerer rechner da und die gesamte installation abgeschlossen ist, dann ist NICHTS mehr mit auszeit.
    wer weiß dies nicht besser als ich.:-))))
    lg trautel