Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rätsel: welche Marke und Typ ist das? schon gelöst ;-)

Rätsel: welche Marke und Typ ist das? schon gelöst ;-)

473 4

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Rätsel: welche Marke und Typ ist das? schon gelöst ;-)

dürfte nicht so schwer sein. ;-)

viel Spass

DER war's

CITROËN DS 1956
CITROËN DS 1956
Stefan M.


der ist es nicht
NSU RO 80
NSU RO 80
Stefan M.


und der auch nicht
ein millionster Käfer (1955)
ein millionster Käfer (1955)
Stefan M.

Kommentare 4

  • Jürgen Bohnenkamp 30. Dezember 2005, 15:57

    Hab' in den 60ern mal ID19 und DS21 gefahren.Das war 'ne prima Sache, wenn die nur nicht so schlimm verbaut gewesen wären. In den 80ern kam dann noch ein CX, der hat mir dann den Rest gegeben. Komfort hoch 3, aber - aber - aber-------
    Jürgen

  • Stefan M. 30. Dezember 2005, 15:47

    @Sigrid
    war mir schon klar das das nicht schwer ist.
    aber das mit dem Potthässlich lass mal nicht die wahren Enthusiasten hören.
    ich find es übrigens auch ein durchaus "schönes" Auto, soweit man das von einem Automobil überhaupt behaupten kann.
  • Stefan M. 30. Dezember 2005, 15:05

    war halt doch zu einfach ;-)

    CITROËN DS 1956
    CITROËN DS 1956
    Stefan M.
  • Fee W. 30. Dezember 2005, 15:04

    Ein Citroen?! DS?