Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
816 18

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Rätsel

Kunsthalle Schweinfurt

Kommentare 18

  • IlLustionist 9. Januar 2014, 15:29

    Raffiniert. Aber ich habe hier schon sehr viele unfreiwillige models entdeckt, die aber allesamt eine gute Figur abgeben, weil liebevoll eingefangen und kommentiert.
    Jens

  • ... Die Anne ... 27. November 2013, 16:22

    neben Andy Warhol nackt
  • lophoto 26. November 2013, 17:21

    pure kultur
  • MUNKE 25. November 2013, 19:13

    so
    so
    MUNKE

    Frechdachs und Sisley kamen der "technischen" Lösung nahe.
    Interpretationsspielraum inhaltlicher Art ist genug.
    Ich fand einfach spannend, wie sich durch die Bewegung der Menschen in der Ausstellung auch der Inhalt des Bildes , in dem sich alles spiegelt, änderte.
  • Henry June 25. November 2013, 14:35

    Ich würde sagen eine "Collage" ... verschmelzen von 2 Bildern ... dann aber gut gemacht, man sieht es nicht ...
    Dann bleibt die Aussage ein Rätsel ... so was wie man sollte mehr Interresse haben in die Realität als um Künstliche Fantasie?
    Eins ist sicher der Blick bleibt an diesem Bild hängen. Die Pose der Dame ist gut ... lässig , entspannt ... Die Pose ist ganz in Kurven ... spannend. Der Kontrast zwischen Nackt und bekleidet haben schon berühmte Maler benutzt wie Renoir in "Le déjeuner sur l'herbe".
    Jetzt warte ich Auch auf die Auflösung ...
    Gruß
    Henry
  • Streetfotograf 25. November 2013, 10:31


    Das Bild ist sicher sehr alt, denn man darf schon lange nicht mehr in diesen Räumen rauchen. :-))))
    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Woche
    Theo

  • Thomas Alexander 25. November 2013, 7:55


    spannende mischung...
  • Antje A. 24. November 2013, 22:26

    ... er würde ganz sicher hinsehen,wären da nur nicht die beiden mädels in seinem nacken ;-) ... ok,war zwar nicht des rätsels lösung-aber mein erster gedanke bei dem pic ;-) ... salute,Antje
  • Frechdax . 24. November 2013, 19:36

    Vielleicht auf eine Glasscheibe gemalt....
  • sisley 24. November 2013, 17:54

    eine spiegelung, sicher
    lg sisley
  • Herbert Vorbach 24. November 2013, 17:34

    Ist in Museen nicht "Rauchen verboten" ? Also doch eine Puppe.
  • M.Anderson 24. November 2013, 16:14

    wirkt
  • Bruno Jost 24. November 2013, 15:17

    hm worin besteht das Rätsel ?
    Das ist mir nicht klar !
    Vielleicht nehmen vergeistigte Menschen die Umwelt nicht mehr war.
    Auf der anderen Seite wäre es auch seltsam die nackte Wahrheit allzu genau unter die Lupe zu nehmen ?
    lG Bruno
  • A. Ehrhardt 24. November 2013, 14:54

    der herr scheint interessanteres entdeckt zu haben

    lg andreas
  • Frederick Mann 24. November 2013, 14:16


    ist allemal intressant

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200