Rätsel machen Spaß...

Rätsel machen Spaß...

981 56

Peter Bochmann


kostenloses Benutzerkonto

Rätsel machen Spaß...

...also geht's schon wieder weiter.
Ein kleiner Tip: Diese Dinger gibt's millionenfach und wahrscheinlich in gerader Anzahl. *g*
Viel Spaß dabei!

Kommentare 56

  • Ami G. 30. Oktober 2001, 20:17

    Und ich hab zwei Telefone - eins zum Laufen und eins nicht *ggg*
  • Marion (Majo) H. 30. Oktober 2001, 19:04

    naja dafür können wir wärend des telefonierens durch die wohnung laufen und ihr nicht. hat auch was.gruß majo
  • Peter Bochmann 30. Oktober 2001, 15:04

    Noch was zur Technik...
    Die metallische Färbung war so garnicht geplant. Ich hab das Ding mit einer Halogen-Schreibtischlampe beleuchtet und zur Vermeidung von Reflexionen 1 1/2 Stufen unterbelichtet. Das kam dabei heraus und für ein Rätsel fand ich es ganz passen, sonst wäre es doch zu leicht geworden. d;o)
    @Toni: Schau doch mal Dein Modem / Deine ISDN- oder Netzwerkkarte an. Da steckt auch so ein Stecker drin.

    Gruß Peter
  • Toni Blaeser 30. Oktober 2001, 15:02

    Heul, heul!! :-( Ich habe auch nicht, was alle anderen haben. Marion, da sind wir wohl die beiden einzigen mit schnurlosen Telefonen. Schneuz, schnief!
  • Christian Pichler 30. Oktober 2001, 14:43

    @Ami: lies doch den Eintrag um 14:31 Uhr!
    Da hast du doch schon vor mir die Lösung gehabt!
    Christian
  • Marion (Majo) H. 30. Oktober 2001, 14:37

    ich kann nichts dafür "ggg" aber ich muss bei euch bleiben
  • Ami G. 30. Oktober 2001, 14:36

    @Christian: Das sind die Rätselsüchtels *hihihihi*
  • Christian Pichler 30. Oktober 2001, 14:34

    Irgendwie seltsam: Ami, Marion und meine Wenigkeit: heute um 14:32 Uhr!?!?!?!?!?!?!?!
    Ich lach' mich schief!
    Christian
  • Ami G. 30. Oktober 2001, 14:33

    Scroll mir hier nen Ast hahaha und bin mal wieder viel zu spät dran :O)
  • Christian Pichler 30. Oktober 2001, 14:32

    Da haben wir wieder zur gleichen Zeit geschrieben: Doch ein Western-Stecker - oder wie die Teile heissen!
    Christian
  • Marion (Majo) H. 30. Oktober 2001, 14:32

    danke lieber lieber peter ich kann wieder leben und über banale dinge wie essen und so nachdenken.
    doch wieder mit gruß majo
  • Ami G. 30. Oktober 2001, 14:32

    AHHHHHHHHHH SACH ISCH DOCH!!!! ;O)
  • Peter Bochmann 30. Oktober 2001, 14:31

    Hey Christian! Das war knapp. Hast es also doch noch entdeckt *ggg*
    ...und Ami auch noch, wie ich eben erst gesehen habe.
    Bis zum nächsten dann... d;o)
  • Peter Bochmann 30. Oktober 2001, 14:30

    Hey Marion! Wenn Du nur ein schnurloses Telefon hast, dann kann ich auch nix dafür! *ggg* Den Weg zur Straßenlaterne kannst Du Dir aber ersparen.

    Ich kann Euch aber auchnicht mehr leiden sehen, darum die Lösung: Es ist der Halteclip an einem Netzwerkkabel. Wenn man auf den "Balken" drückt kann man es abziehen. Die erwähnte kleinere Version gibt's an Telefonen und Modems.
    Danke Euch allen für's geduldige Mitraten! Das Nächste wird viel einfacher. Ich verspreche es!
    Gruß Peter
  • Christian Pichler 30. Oktober 2001, 14:30

    Ist es möglich, dass dieses Teil an meinem Büro-Tel. nur am Hörer ist? Falls ja, dann hat es mein Modem doch!
    Christian