Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rätsel- Bestechungsessen für Bernd!!!

Rätsel- Bestechungsessen für Bernd!!!

869 43

Gabi 04


World Mitglied, Stolberg

Rätsel- Bestechungsessen für Bernd!!!

Lieber Bernd,
ich weiß, dass ich Dir hiermit ein Angebot mache, dass Du nicht ablehnen kannst:
Weißer Hase auf Seetangbett an zarten Möhrchen mit Kräuter-Crème fraîche-Häubchen und Blauenden Kahlköpfen!
Als Digestif empfehle ich Dir: Eau-de-vie d´herbes du valais!


Zur Erklärung für alle anderen:
Dorothee K. aus München (mit M) versucht verzweifelt, auch einmal ein Rätsel richtig zu lösen!!
Problem daran ist: Bernhard Malorny oder/ und Blauer Klausi kommen ihr mit der richtigen Lösung immer zuvor.
Daher haben wir folgenden Plan ausgeheckt:
Die Beiden werden durch eine Einladung zum Essen vom Rätsel abgelenkt! Dadurch hat Dorothee eine gute Chance, auch einmal zu gewinnen!! (Vorteil ist auch, dass Blauer Klausi mein Rätselfoto gar nicht entdecken wird, so wie mein letztes auch!)
Mit diesem Foto , scusi, dieser Einladung, ist nun der erste Schritt getan!
Schritt 2: morgen stelle ich ein Rätselfoto ein! Jaja, ich habe gesagt, erst wenn ich in Rente gehe, aber Dorothee hat mich so angefleht, da konnte ich nicht widerstehen!
Also, lieber Jochen, verzeih mir bitte! ;-))

Kommentare 43