1.339 11

BeBob52


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Räderwerk

Kegelradgetriebe einer Francis-Wasserturbine.
Baujahr 1904.

Kommentare 11

  • AMABU 22. März 2016, 21:17

    Der perfekte Ausschnitt
    SUPER !!
    LG AMABU
  • Nicola Gehrt 22. März 2016, 15:34

    Schööön verzahnt
    Lg Nicola
  • hollfell 22. März 2016, 15:04

    --------!!!!--
    LGwh
  • Iris Herzog 22. März 2016, 9:51

    Sehr gelungener Ausschnitt in Form, Farbe und Struktur.
    Man muss schon genau hinsehen, um die Perspektive richtig "einzuordnen" und genau das ist spannend.
    LG Iris
  • n.icon 22. März 2016, 9:12

    Starke Formensprache mit perfektem Schnitt. Sehr professionell im Quadrat gezeigt. LG Michael
  • Günther Weber 21. März 2016, 18:22

    Ich seh jetzt zwar nichts kegeliges, aber ich sehe ein stimmungsvolles Techikdetail.
    LG, Günther
  • Franz-Joachim Mentel 21. März 2016, 18:06

    Hallo Bernd,
    da ist Dir wieder ein tolles Foto gelungen. Neben dem Bildaufbau und der Präsentation fällt natürlich das schöne Motiv und die interessanten Farben ins Auge. Gut gesehen und bestens ins Bild gesetzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Karwoche.
    Gruß Jochen
  • Dü49 21. März 2016, 12:11

    Ein Bild für die Ohren, man hört das knirschende Ineinandergreifen.
    Großartiges Detail, tolle Farben.
    LG
    Reiner
  • Bernd Konert 21. März 2016, 11:41

    Endlich noch einmal ein gutes Technikfoto. Gelungen. Gruß Bernd
  • fotoGrafica 21. März 2016, 11:22

    in-einander-greifen
    wenn es doch in der gesellschaft ähnlich gehen könnte
    gruss wolfgang