771 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

räder werk

eine kleine spontanserie alter fahrraddetails möchte ich hier starten.
das aufmacherfoto zeigt die fahrrräder die einer besuchergruppe gehörte, die einen zwischenstop beim unimogmuseum in bad rotenfels/murgtal einlegt hatten......diese gelegenheit lies ich mir nicht nehmen, um mir die räder mal ein wenig näher anzuschauen.

Kommentare 9

  • † Trude S. 19. Mai 2008, 17:43

    Reinhold, ist die gesamte Serie mit den folgenden großartig ins Bild gesetzten Details hier entstanden ?
    Ich bin sehr begeistert von dieser Sattelstory und Deiner Umsetzung :-) Jede Aufnahme ein Stück Geschichte !!
    LG Trude
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Mai 2008, 14:12

    Sauber und klar!
    Ganz stark
    lg schmoehm
  • Gabi Busch 12. Mai 2008, 17:22

    Die Perspektive ist wirklich toll gewählt, s/w mag ich auch. Und sehr schön finde ich die Fahrradreihe ausgerechnet vor dem Unimog-Museum-Schriftzug. :-)

    LG Gabi
  • Rainer Switala 12. Mai 2008, 15:12

    gute gestaltung
    format und schnitt gefallen mir
    bin gespannt was da noch kommt
    schönen pfingstmontag
    gruß rainer
  • Marco Schweier 11. Mai 2008, 21:31

    Allein schon die tiefe Bodenperspektive bringt hier Spannung rein. Dazu die sehr saubere SW Umsetzung, gefällt mir.
    Gruss Marco
  • Inge Ha. 11. Mai 2008, 21:03

    Sehr stilecht sind die Herrschaften angereist,
    das Du so eine Gelegenheit nicht entgehen läßt ist ja klar.
    Gut geschnittenes und aufgebautes Bild von dem
    "Radstillleben"
    LG Inge
  • Baerbel N. 11. Mai 2008, 20:19

    Starker inhaltlicher Kontrast!
    Lieben Gruß von Bärbel
  • Wolfth. 11. Mai 2008, 12:36

    Gibt´s ja auch nicht so oft, diese Gelegenheit ... bin mal gespannt ;-)) *glg* wolfgang
  • Ralf Salewski 11. Mai 2008, 11:27

    ...das sind schon 'mal Prachtexemplare...
    die großen Scheinwerfer finde ich schon seither
    einfach nur grandios...
    lg Ralf