Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
161 2

Monika Reh


Complete Mitglied, Rehna

Kommentare 2

  • Monika Reh 28. Juni 2015, 9:15

    Hallo, der Zweig war Absicht. Der sollte die Weite und Tiefe verstärken. LG Monika
  • Typ27 28. Juni 2015, 0:52

    Sehr schön getroffen, diese ruhige und gemütliche Stimmung. Daß mir bloß niemand sagt, da wäre im Vordergrund der Zweig unscharf. Das ist unwesentlich, oder vielleicht gehört es genau so dazu, und ich kann das nur noch nicht so richtig erkennen, weil ich solche Motive einfach nicht fotografieren kann.
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Menschen dieser Welt
Views 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO ---