Zurück zur Liste
Rädchen in die Höh

Rädchen in die Höh

816 4

Roman Kru


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Rädchen in die Höh

Beim Geländefahrtraining ging es unter anderem durch sog."Elefanten-Fußabdrücke"

Kommentare 4

  • Christian Giese 30. Dezember 2007, 1:37

    Hi Roman
    Na, das Bild hat doch schon mal was. Muss mich dem Falk hier aber auch anschließen, aber das wird schon.
    Gruß
    Christian

    P.S. Meld dich mal wann wir mal zusammen knipsen gehen sollen.
  • Roman Kru 29. Dezember 2007, 8:12

    Danke für die Anregung mit den Tonwerten!

    Aber: eins nach dem anderen...
    bin ja froh, dass ich so langsam mit meiner SLR zurecht komme und dieses Bild überhaupt zustande kam ;-)

    Der Ausflug zu Landrover war quasi die Premiere für mich, wo ich Gelegenheit hatte mal ein bißchen mit den verschiedenen Funktionen der Cam zu experimentieren :-D
  • Falk Frassa 29. Dezember 2007, 0:43

    ...weil alle Landy-Fotos der Leute aus dem Kreis ME aus Wülfrath sind! ;-)

    Eindrucksvoll! Versuch nochmal die Tonwerte etwas zu intensivieren- ist leider n bischen flau...

    LG, Falk
  • Roman Kru 27. Dezember 2007, 17:38

    Richtig :-)
    Woran hast Du das jetzt bemerkt ??