Radtour, wenn es draußen regnet

Radtour, wenn es draußen regnet

72.964 65

Radtour, wenn es draußen regnet

Ok, dann backe ich mein Brot eben morgen...

Kommentare 66

  • Tante Mizzi 4. Juli 2021, 20:18

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser quirligen Radtour !!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Dorothée Thess 22. Juni 2021, 16:32

    du weißt dich immer zu beschäftigen. Im Falle der Radtour sehe ich, wie kreativ du bist, dein Brot, hmmm, ich denke das steht dem nicht nach!
    LG Dorothée
  • Rainhard Wiesinger 15. Juni 2021, 22:56

    Die Spiegelung wirkt super!
  • Isy H. 14. Juni 2021, 7:22

    Sehr gut mit der Spiegelung! Lg Isolde
  • Weinstein 13. Juni 2021, 23:13

    Hallo, liebe Kerstin.. du bist eine große Gönnerin.. hast Mitleid mit den kleinen Leuten, weil es regnet.. läßt sie sogar in deiner Küche in die Pedale treten.. wie schön ist das denn?... Du sorgst dich um ihre Fitness.. backst dein Brot einfach später..Ich kann mir vorstellen, dass sie dir danach sogar ein Ständchen gebracht haben.. nette Menschen sind oft rar... Freu' mich mit Dir über diese tolle Fotoarbeit.. ich würde auch so handeln.. und schon sind wir zwei, die es gut meinen :-))).
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Kerstin Püttmann 14. Juni 2021, 6:33

      Liebe Hanne, danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich weiß, du würdest die kleinen Leute auch unterstützten, so wie du es mit den kleinen Tieren auf deinem Balkon auch machst! Da sind wir schon zwei, die es gut meinen, da hast du vollkommen recht! Einen schönen Tag wünsche ich dir! Kerstin
  • Enjoy the Moment 13. Juni 2021, 9:46

    Ein Parcour mit Herausforderung für die kleinen Leute. Die Spiegelung verwirrend schön. Heute lacht die Sonne vom Himmel und da muss das Brotbacken warten :)
    Herrlich das Freizeitvergnügen in Szene gesetzt. Einfach super!!!
    Wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag. LG
  • Blende 20 11. Juni 2021, 19:18

    Eine klasse Idee, super mit der Spiegelung, gefällt mir.
  • Ressin 10. Juni 2021, 13:01

    Hihih... liebe Kerstin, knete den Teig doch so wie es früher üblich war... dann können die Kleinen Leute ihre vergnügliche Radtour etwas länger genießen...
    Deine Präsentation ist eine wundervolle traumhaft schöne Makro-Fotoarbeit, die mir klasse gefällt.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • drei linsen 10. Juni 2021, 12:18

    Die Knethaken auf einem sehr langsam laufenden Brotmixer würden den Reiz dieser Radtour noch wesentlich steigern, trotzdem keine weiteren Risiken eingehen. Deine präsentierte Radtour ist bereits große Klasse und zeugt wieder einmal von Deinem schier unerschöpflichen Ideenreichtum.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • gabi44 9. Juni 2021, 23:10

    Ganz schön mutig - aber wehe, jemand drückt aufs Knöpfchen - dann
    ist Schluß mit lustig und Brot backen kann man dann abschreiben -
    da liegt dannn nur noch Radlerbrösel auf der Fläche :((((
    lg gabi 44
  • Charly08 9. Juni 2021, 21:56

    Ganz klasse mit der Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Küster Petra 9. Juni 2021, 19:39

    Nicht einfach die Tour, aber sie schaffen das. LG Petra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Juni 2021, 19:20

    Klasse gemacht! Die Spiegelungen wirken faszinierend.
    LG Heike
  • Karin.M 9. Juni 2021, 17:04

    Da kommt eine wunderbare Dynamik rüber! Mit der richtigen Kleidung kein Problem:) LG Karin
  • Wolfgang Linnartz 9. Juni 2021, 16:30

    Uiuiuiui, ein ganz schwieriger Parcour, aber machbar. Wenn jetzt keiner den Krups-Drei-Mix einschaltet wird alles gut gehen ;-)))

    LG Wolfgang