Zurück zur Liste
Radteam `Gerolsteiner´ am Ende !!!

Radteam `Gerolsteiner´ am Ende !!!

776 4

Reinhold Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Gerolstein

Kommentare 4

  • Albert Hacken 19. April 2008, 0:21

    So hab ich das noch nie gesehen. Als Gerolsteiner erkenne ich zwar die location, aber mit dem Auge sieht man das in Wirklichkeit ja anders.
    Ja, als Rennradfahrer bedauere ich auch den Ausstieg von Gerolsteiner aus dem Radsport, das ist einfach miese Geschäftspolitik. Man kann ja was anderes trinken.
  • Zumsel 25. September 2007, 1:13

    Das ist Gerolstein,
    von der Löwenburg in Richtung "Stadt" fotographiert mit Auberg, Munterley und Erlöserkirche...

    Ups, jetzt habe ich mich als Gerolsteiner geoutet...

    Eifler und stolz drauf

    MZ
  • Ruth Ine 6. September 2007, 16:01

    Herzliches Beileid, Reinhold! Vielleicht kannst du ja was für die Aufrechterhaltung des Bekanntheitsgrads von Gerolstein tun....
    :)
    LG Ruth
  • Lydia S. 5. September 2007, 23:47

    Ein Mini-Panorama... sieht nach wunderschöner Landschaft aus... mit dem Titel kann ich nicht so viel anfangen...
    l.g.
    Lydia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz