Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.316 3

Christiane H.


Free Mitglied, Düsseldorf

Radschläger

Im Sommer 2001 standen Unmengen solcher Figuren in Düsseldorf. Jede Figur sah anders aus und war von einem anderen Düsseldorfer Künstler. Dieser hier stand auf der Kö...

Leider hat dieses Bild beim Scannen sehr gelitten. Ich glaube, ich brauche langsam mal einen neuen Scanner. Das macht so doch keinen Spaß...

Canon EOS 5000

Kommentare 3

  • Christiane H. 27. Januar 2004, 13:02

    @Birgitt: Hab da schon ein bißchen mit EBV versucht die Farben schön farbig zu machen. Es war vorher noch blasser, obwohl das Photo ganz und gar nicht blass war. Doofer Scanner...Aber dennoch danke für den Tip.
  • Bico BIG 27. Januar 2004, 12:58

    Sehr schönes Motiv! Etwas blass, kannst Du ja nach dem scannen noch ein wenig aufpolieren (Fotobearbeitungsprogramm).
    Lohnt sich ist echt schön :-)

    lg Birgitt
  • Daniel Kamper 22. Januar 2004, 20:53

    Mehr von den Rädschlägern.....sehr schönes und nicht zu blasses Foto :-)

    LD Daniel