Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Radpflaster ...

... vor dem Münster in Konstanz steigt jeder ab von seinem Gerät ...


... auf Platz 8 ist Gerlinde schon vorgerückt, aber da geht sicher noch mehr ...
http://www.meinbezirk.at/1030Landstrasse/bez_116/channel_1-8-34/chsid_0/pid_647832
... danke für deine Stimme ...
Servus, Wolfgang

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 0:34

    Das kann ich mir vorstellen. Finds nicht lustig, auf sowas zu fahren. Nach einiger Zeit fangen dann bei mir die ganzen Arme zu kribbeln an.
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 26. Juni 2010, 22:18

    Wer sein Rad liebt, der schiebt! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Helmut Burkard 26. Juni 2010, 22:17

    Vor lauter Gerüttel hat er seinen Kopf verloren....
    LG Helmut
  • Erich Martinek 26. Juni 2010, 13:19

    Interessante Dokumentation !
    Der Mann ohne Kopf ... aber scharf ist er abgebildet.
    Super Farben.
    LG Erich

  • at.Heinz 26. Juni 2010, 12:14

    die richtige Versuchsstrecke für Pumps!;))
    aber gefallen tut's mir schon!
    lG1
  • Inge Striedinger 26. Juni 2010, 10:59

    Das Pflaster passt farblich genau zum Outfit des Radlschiebers!
    LG Inge
  • Marco Pagel 26. Juni 2010, 10:47

    @ Wolfgang: Oh. Äh ... das mit dem Pflaster als Gegenstand des Fotos habe ich bei meinen Überlegungen leider völlig verdrängt.

    Deine Erklärung zum Radfahrer macht natürlich Sinn.

    grMP
  • Wolfgang Weninger 26. Juni 2010, 10:38

    @Marco: deine Idee hat ihren Reiz, aber ob dann nicht das Pflaster zu stark in den Hintergrund tritt? ... und die Enthauptung gefällt mir auch nicht, aber wie sollte der einsame Radfahrer sonst anonym bleiben, wenn er mir doch auch genau in die Kamera geschaut hat?
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 26. Juni 2010, 10:29

    Ja, Wolferl.... habs geahnt...
    lg hilde

  • Marco Pagel 26. Juni 2010, 10:00

    Hm.
    So absolut dominant, wie der Radler hier im Vordergrund ist, kann ich mich mit dessen Enthauptung ehrlich gesagt nicht /ganz/ anfreunden.

    Ich stelle mir gerade vor, hier in ein nachträgliches Hochformat zu schneiden, so daß der rechte Rand ungefähr durch die Körpermitte des Radlers verläuft.

    grMP
  • Christian Fürst 26. Juni 2010, 9:19

    genialer schnitt
  • N. Nescio 26. Juni 2010, 9:05

    also das grüne hosenband hätte er in graublau wählen müssen, damit er sich dem pflaster anpaßt.
    lg gusti
  • Reiter Brigitta 26. Juni 2010, 8:25

    warum wohl, lach.
    eine sehr gute aufnahme !!!
    glgbritt
  • BJ.Art 26. Juni 2010, 8:04

    Besser als Stöckelpflaster:-)))

    Na dann schau ma doch das wir Gerlinde noch weiter vor bringen!

    lg Brigitte