Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Radlos ?!

Hier werden Sie geholfen. Oder man bekommt doch nur eine Bratwurscht.
In unmittelbarer Nähe die Touristinfo hat viel wissenswertes über Eisenach, Oberhof, Weimar, Schmalkalden etc.
Aber wo bin ich hier eigentlich gelandet ?! Man bleibt einfach ratlos.
Schöne Grüße an den Erfurter Tourismusverband, Ihr seid die Besten !!!

Kommentare 22

  • Hirschvogel 18. April 2015, 9:49

    Wir schreiben Rathaus etwas anders....;-))
    Allerdings gibt es da keine Bratwürstchen - naja in Thüringen bekommt man ja an jeder Ecke eins...
    Gruß Andreas
  • mohnblüte69 15. April 2015, 10:44

    ein motiv nach meinem geschmack..... diese art der bea gefällt mir hier besonders gut

    .... wünsche einen sonnigen wochenteiler.... hg diana
  • Dieter Jüngling 15. April 2015, 9:02

    Was es nicht alles gibt.
    Top Fotoidee.
    Gruß D. J.
  • keims-ukas 15. April 2015, 6:57

    Coole Entdeckung und passend die Bea dazu, da muß man auch erst mal drauf kommen, mit den lustigen Wortspielereien.
    Ist das in der Nähe vom Bahnhof?, da wird ja dann Erfurt dran stehen, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Diana Ueberschaer 14. April 2015, 21:25

    Total großer Fund....ratlos bist Du aber weiterhin...was soll ich Dir da raten??? Rate mal.....
    LG von Diana.
  • Vitória Castelo Santos 14. April 2015, 19:05

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Vitoria
  • Angela Sp. 14. April 2015, 17:39

    ha ha ha, das ist mal cool diese Aufnahme
    LG Angela
  • Karla M.B. 14. April 2015, 15:50

    Nu, wer sich ordentlich mit dem Radel abgestrampelt hat, kann eine Wurscht als Stärkung sicher gut gebrauchen... ;o))
    LG Karla
  • Lady Durchblick 14. April 2015, 15:39

    im Radhaus... gibts Bratwurst.... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wumbatz 14. April 2015, 15:29

    Nun, besser den Rost an der Rostbratwurst als am Drahtesel ... :-)

    VG Gerold
  • Ralph.S. 14. April 2015, 13:16

    Wenn du nicht weißt wo du gelandet bist wäre die Bezeichnung "Rat-Haus" vielleicht angebrachter.
    Aber auf jeden Fall hast du hier ein tolles Motiv entdeckt.
  • Torsten TBüttner 14. April 2015, 13:00

    na hauptsache nicht "Ratlos" :-))
  • lederwolf 14. April 2015, 12:55

    Da hast du ein tolles Motiv
    entdeckt mit vielen ???????
    lg wolf
  • Meggie1 14. April 2015, 12:46

    Was soll ich dazu sagen. Da könnte ja
    auch,, Rasthaus ''draus werden..Man rastet ja um Rostbratwurst zu essen:-)
    Für Radhaus ist das eine Rad recht einsam im Bilde.Wenn man von den Aufgemalten absieht..Ich frag mich nur wo Du diese Motive immer ausstöberst. Muasst doch eine spezielle Brille dafür haben!

    LG Margot
  • Klaus-H. 14. April 2015, 11:51

    Schön gesehen.
    Mein letztes Rad habe ich verschenkt.
    Jetzt bin ich Rad-los.
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Regionales
Views 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160