Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 10

Radlfahren

Derzeit gastiert der "Circus Flic Flac" in Nürnberg.

Radlfahrn, halt auf anderem Niveau, wie wir das tun!

ISO 1000
F 1,8
T 1/200
Focal Length 85 (KB)

Kommentare 10

  • Anne Melles 1. Juni 2011, 18:55

    Großartige Radakrobatik, einzigartig dokumentiert - ein sehr gelungenes Foto.
    Gruß, Anne
  • NoRoFo 21. Februar 2010, 17:46

    Super Aufnahme!!!!!
    Auch der Übergang von Schärfe in Unschärfe st wieder einmal super getroffen. Weiter so!

    Gruß
    Norbert
  • Sigrid W 23. Januar 2010, 17:02

    Bild ist dynamisch und statisch zugleich. Die Konzentration das Artisten komm ziemlich gut rüber. LG Sigrid
  • Bernd Passauer 20. Januar 2010, 21:24

    Eine tolle Actionszene.
    So einem Moment muß man erst mal erwischen bei einer solch flotten Show.
    LG Bernd
  • Anke Gaedicke 18. Januar 2010, 22:38

    dynamik pur - ganz klasse gemacht .....
    LG
    anke
  • freizeitfotograf 17. Januar 2010, 23:23

    Gelungene Aufnahme. Ich sehe das Fotografieren unter diesen Bedingungen als besondere Herausforderung.
    Gruß, Oliver
  • Werner Büttner 17. Januar 2010, 18:20

    Ein Freund von mir spielte Radball - der konnte auch Kunsstückchen in dieser Art ...

    Aber die Zeiten sind schon lange vorbei, Radball, eine Sportart, die die meisten schon gar nicht mehr kennen.

    Schön, dass man im Zirkus noch die Fertigkeiten dieser Radartisten bewundern kann. Fein hast du ihn erwischt !


    lg werner
  • Werner Behringer 16. Januar 2010, 23:26

    @Willi
    es ist das Nikkor 1:1,8/ 85 D. Das hatte ich schon an der F 90x, also Vollformat.
  • Alexander Scheibbs 16. Januar 2010, 21:33

    wieder so eine fantastische aufnahme - kompliment!

    gruß alex
  • Willi Klimek 16. Januar 2010, 20:53

    Toll, was die Akrobaten auf ihren BMX-Raedern vollfuehren. Da ist selbst die 1/200 sec zu langsam.Welches Nikon -oder Fremdobjektiv- besitzt denn eine Anfangslichtstaerke von 1,8 bei 85 mm?
    Gruss Willi