Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

RADLER SEHEN MEHR !

... und sie fahren im Licht...

Mont-Saint-Michel, Normandie / Frankreich
Fotografiert am 9.6.2017

1700 Kilometer entlang der bretonischen Küste mit dem besten aller Reise- und Fotografenfahrzeuge.
Anreise mit dem TGV - 900Kilometer in 4,5 Stunden von Strassburg nach Rennes...

AUF DEM WEG NACH KIEW
AUF DEM WEG NACH KIEW
LichtSchattenSucher


DIE FAHRRADBANDE
DIE FAHRRADBANDE
LichtSchattenSucher


KLEINE UND GRÖSSERE WUNDER
KLEINE UND GRÖSSERE WUNDER
LichtSchattenSucher


NACH SONNENUNTERGANG
NACH SONNENUNTERGANG
LichtSchattenSucher


DAS LICHT AM STRAND
DAS LICHT AM STRAND
LichtSchattenSucher

Kommentare 61

  • MTfoto 25. Mai 2018, 6:18

    JA ! radlersehenmeer ! mit Gruss MT
  • Folke Olesen 17. Februar 2018, 22:22

    Da stöber ich so ein wenige herum und finde dies als das beliebteste Foto in der Sektion Fahrräder. Dir gönne ich es und freue mich, dass Radreisen hier ganz oben an steht.
    1985 waren meine Frau und ich dort unterwegs (Paris, Normandie, Bretagne, Loire), ich meine es war eine kleine vom Wasser etwas angefressen Straße dort.
    Und klar, reisen mit dem Rad ist wunderbar.
    Gruß Folke
    ... fast vergessen, ist FC hier: Die Tonung gefällt mir und dein Rad setzt du hier vor so einer Sehenswürdigkeit prima in Szene
  • Christian Güttner 3. Januar 2018, 21:01

    Da stimme ich zu 100% zu.Leider ist meine letzte Tour schon einige Zeit her.
    Gruß. Christian
  • Winno Gunnarsson 15. August 2017, 17:16

    Wer selbst tausende Kilometer mit dem Rad Unterwegs war, bekommt
    hierbei strahlende Augen...
    Habe mir soeben mal in kurzen Sprüngen Dein Portfolio angeschaut ,
    kann Dir sagen, das mich Deine Art total fasziniert !!
    Mont-Saint-Michel, hatte ich mal eine guten Freud, den ich Unterwegs
    in Spanien kennenlernte !!
    Wünsche Dir weiterhin viele wundervolle Eindrücke & Gottes Segen,
    auf allen Deinen Wegen !!


    Liebe Grüße
    Winno
  • Jens Lotz 12. August 2017, 21:52

    eine ausgefallene Sicht auf dieses so oft fotografierte Objekt. Viele sehen ja diese gebaute Strasse als Dorn, Finde, Du hast den Dorn sehr wirkungsvoll in die Komposition einbezogen, die sachliche Sepiatonung mag ich ja sowieso gut leiden.
    LG jens
  • Jochen aus Bremen 8. August 2017, 7:17

    Da lacht das Herz des Radfahrers. Mit dem Auto hast Du diesen, sich ständig verändernden Blick nicht. Schöne Tonung und Gestaltung des Weges über die Ecken zum Hauptziel.
    LG Jochen
  • Josef Schließmann 7. August 2017, 10:52

    Da hast du recht, ein herrlicher Blick auf Mont Saint Michel.

    LG Josef
  • Angela Höfer 7. August 2017, 10:31

    perfekter eckläufer stark gemacht
  • Gerhard Albrecht 6. August 2017, 18:32

    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Zumindest sehen die Radler mehr als die Autofahrer!
    Es gibt nur eine Steigerung: Die Rucksackschlepper!
    Eine feine Komosition in schwarz-weiß!
    LG Gerhard
  • Manuel Gloger 6. August 2017, 12:45

    Eine prima Werbung für Touringfahrräder. Der schöne leichte Wolkenhimmel, von dem die Sonne ihre Strahlen wirft und mit dem Geländer ein Licht- und Schattenspiel treibt und die Diagonalen, die den Blick zum Burgberg lenken, der von seinem Zwilling durch den Kanal getrennt ist. Ein wundervoller Anblick, bei dem du auch noch deinen zuverlässigen Reisebegleiter würdigst. Das macht Lust auf's Reisen.
    LG Manuel
  • aposab1958 6. August 2017, 10:50

    klasse Wirkung in SW und ausgezeichneter Bildaufbau !!das Fahrrad im Vordergrund perfekt!
    lg aposab
  • Al Mille 6. August 2017, 10:48

    Da hast du wohl recht. Und dann parkst du auch auf der neuen Brücke zu Mont Saint Michel. Einfach toll.
    Dir liebe Sonntagsgrüße Al Mille
  • pichen50 6. August 2017, 10:47

    HALLELUJA ..... IN 4,5 STD >> 900 KM !!! RESPEKT / WEIST NUR LEIDER NICHT WAS HEIST TGV LIEBER ROLAND (?)
    PHÄNOMENALE STIMMUNG ___ LG GIGI
    • LichtSchattenSucher 6. August 2017, 12:44

      TGV bedeutet Train Grande Vitesse, übersetzt Hochgeschwindigkeitszug - vergleichbar mit unserem ICE. Der Unterschied ist, dass man im ICE kein Fahrrad mitnehmen kann, in einigen TGV´s durchaus ..
  • Inge S. K. 5. August 2017, 20:51

    Wir sehen durch deine Darstellung mehr, die super gelungen ist.
    LG inge
  • - Edith Vogel 5. August 2017, 18:30

    Genauso ist es eine klasse Aufnahme liebe Grüße Edith