Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 2

Florian Alfons


Free Mitglied, Spandau (Berlin)

Radlager

Auch Nutzfahrzeuge wurden auf der Grünen Woche 2009 präsentiert. Wir nutzen die Möglichkeit gleich aus, um mal ein alternatives Radlager aufzuzeigen ;-)

Kommentare 2

  • Florian Alfons 29. Januar 2009, 10:39

    hi thom,

    vielen dank für deine anmerkung. mit tiefen-filter habe ich noch nicht gearbeitet... werde ich in den ächsten tagen mal "erforschen".

    vg

    florian
  • Thomas Nagel 28. Januar 2009, 16:13

    Alternatives Radlager!? Das meinst Du nicht wirklich ;o)))
    Das sind schon dimensionen die Dino-Reifen. Schade, dass der ganze Reifen durch die wenige Zeichnung in den dunklen Bereihen nicht so ganz zur Geltung kommt. Er könnte noch grösser wirken (Filter Tiefen / Lichter mal probieren!?)
    LG
    Thom