Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.164 13

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Radisson

Unterwegs mit Nils
(25.04.2007, 400D, Pano aus 4 Querformataufnahmen, 30s, f8, ISO100, 20@10-22)

Kommentare 13

  • Stefan D2 17. Mai 2008, 22:56

    Vielen Dank Euch allen!

    @Peter: Du meinst sicherlich die linke Seite?! Klar, kann man so sehen, aber das Holstentor musste unbedingt mit drauf ;=)
    @ Frank: Blödes Baumwerk :=)
    @Nils: Hat echt Spaß gemacht. Fortsetzung sollte bei Gelegenheit unbedingt folgen :=)
    @Marco: Sehe ich mittlerweile auch so. Sind ja schließlich Nachtaufnahmen ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Carsten Jensen 17. Mai 2008, 19:20

    Sehr stark!
  • Waldemar Klimenzky 17. Mai 2008, 15:25

    Eine sehr geile Aufnahme, Farben und Schärfe sin klasse (Format natürlich auch)!

    Gruß
    Waldemar
  • Isabel Ferreira Santos 17. Mai 2008, 14:17

    klasse schärfe und wunderbare farbstimmung.
    sehr beneidenswert dein pano,
    lg,isabel
  • Marco Pagel 17. Mai 2008, 8:22

    Verflixt scharf.
    Die paar dunklen Stellen gehen für mich in Ordnung. Ich finde mittlerweile. Man KANN überall Licht hinbringen. Man MUSS es aber nicht.

    grMP
  • Nils H. 17. Mai 2008, 0:39

    Klasse Lübeck-Pano mit coolen Farben! Das war ein sehr netter Foto-Abend. Bei mir war die Libelle verrutscht, das alles vermeintlich gerade Ausgerichtete, leider total schief wurde… Gruß Nils
  • lorenzo di renzo 16. Mai 2008, 23:06

    magnifica, complimenti
  • TobiasPuettmann 16. Mai 2008, 23:03

    Echt gut geworden, besonders diese Farben im Wasser :-) Klasse umgesetzt!

    vG & schönes Wochenende

    Tobi
  • F R A N K 16. Mai 2008, 22:12

    klasse Motiv und wie immer gute Umsetzung. EInzig links ziemlich zu dunkel, aber was will man machen beim Baumwerk.....
  • Mike HH 16. Mai 2008, 20:52

    Bisher war ich nur tags dort, aber habe jedesmal dran denken müssen, wie toll es wohl nachts hier aussehen würde? Nun weiß ich es. :-) Danke!
    VG Mike
  • my Way 16. Mai 2008, 20:47

    sehr schönes Nachtaufnahme mit feinen Farben !
    LG my Way
  • Rainer Peeck 16. Mai 2008, 20:40

    super ist das, schön mit Holstentor

    hg rainer
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. Mai 2008, 20:32

    die schärfe sitzt....evtl 1-2 fotos mehr machen....bekommst die dunklen stellen dann mit struktur besser hin ok lg peter