Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
354 2

Denis Witt


Free Mitglied, gedacht

Radio-Star

Was man nicht alles im "Kinderzimmer" der Verwandtschaft findet. Funktioniert sogar noch, echt ein schickes Teil.

Kommentare 2

  • Denis Witt 1. Mai 2003, 1:03

    Erstmal danke. Ich glaube ich habe das sogar noch irgendwo gerade, sah aber vergleichsweise langweilig aus. Aber es stimmt schon, ich einen Hang zu schiefen Bildern. Kürzlich meinte schonmal jemand zu mir ich sollte nicht immer alles schief knipsen. Ich versuche zur Zeit auch immer mal wieder dies zu beherzigen.
  • Markus Hoffmann 30. April 2003, 23:42

    Das Motiv und die Farbbalance fond ich super gut!
    Auch die Schärfeverteilung.
    Nur gerade hät ichs mir gewünscht.

    Gruß,
    Markus