Zurück zur Liste
Radikal minimalistischer Ansatz in der Vogelfotografie 3

Radikal minimalistischer Ansatz in der Vogelfotografie 3

426 2

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 2

  • Vivien Slopianka 19. Februar 2015, 8:46

    Grins, ein wenig zu radikal, lieber Andreas. Ich mag so aufs Wesentliche reduzierte Bilder sehr, aber wenigstens das Wesentliche sollte dabei schon erkennbar sein.
    Gruß Vivi
  • Christiane Mund 13. Februar 2015, 21:37

    Den Ausschnitt und auch das Bildformat hast du gut gewählt. Mir persönlich fehlt etwas Zeichnung im Vogel. Ich weiss nicht, ob es die Aufnahme hergibt, aber ich vermute, dass da doch noch etwas mehr rauszuholen ist. Auch wenn es wieder soooo viel mehr Zeit mit PS zu verbringen heist.
    LG v. C.

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 86.0 mm
ISO 800