Zurück zur Liste
Radikal . Hoch ..

Radikal . Hoch ..

16.229 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Radikal . Hoch ..

.

.

.

.

.

.


Warum in der Mitte stehen bleiben, wenn es radikal am besten kommt?

So habe ich mir das für dieses Foto einer gewöhnlichen S-Bahn auf der Strecke Kufstein - Wörgl mit dem Talent-4024 gedacht, welcher am 07.03.2015 um 09:22 Uhr auf der Fahrt nach Telfs-Pfaffenhofen über Innsbruck Hbf unterwegs ist.

Was ich sonst noch am 07.03.2015 wo gemacht habe, seht Ihr hier:

Schrauben.Schlüssel
Schrauben.Schlüssel
Laufmann-ml194


Andere Bilder der KBS 3 aus dem Bereich Kufstein - Wörgl:
Gesellschaftsfähig ....
Gesellschaftsfähig ....
Laufmann-ml194


Rosstäuschung
Rosstäuschung
Laufmann-ml194

"Das einzig Senkrechte"
"Das einzig Senkrechte"
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11