Zurück zur Liste
Radeln in Bayrischzell

Radeln in Bayrischzell

7.394 14

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 14

  • Trautel R. 25. September 2022, 9:39

    du hast dir zu deinem radeln eine wunderbare gegend ausgesucht.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 19. September 2022, 17:53

    Das ist ja auch eine Landschaft, wo das Radeln noch Spaß machen kann
    Servus, Wolfgang
  • Sichtweite 19. September 2022, 15:00

    Klasse Gegend, ich hoffe es war ein E-Bike ;-)
    Gruß
    Jochen
  • Inge S. K. 19. September 2022, 14:00

    Günther allein durch Bayern...
    War bestimmt ganz gemütlich.
    LG inge
    • Günther Weber 19. September 2022, 16:47

      Ich besitze die notwendige technische Ausrüstung um solche Fotos autark zu erstellen. Dadurch besitze ich die alleinigen Bildrechte und niemand hat Ansprüche auf eine Beteiligung an einem eventuell möglichen Honorar. Falls Du also Interesse hast, das Bild zu kaufen, das Geld würde zu 100% einem wirklich guten Zweck zugeführt.
    • Dorothee 9 31. März 2023, 18:26

      Und der gute Zweck wäre ?? ein bisschen Vorabinformation bräuchte ich schon, es ist ja nicht egal, ob das Geld nach Moskau oder Hattingen oder Oberbayern eingezahlt wird....
    • Günther Weber 31. März 2023, 18:38

      Was soll denn ein guter Zweck sein wenn Du Geld nach Moskau schickst?

      Nein, bei mir bliebe alles im Land. Du kannst frei zwischen Hattingen und Oberbayern wählen. Hatte ich Dir schon meine Kontonummer gegeben?
    • Dorothee 9 31. März 2023, 18:42

      Ja, hast du. Hier nochmals zur Kontrolle:
      IBAN 500000007586327353
      Stadtsparkasse Hattingen
  • Dorothee 9 19. September 2022, 11:58

    der Ort selbst ist nicht so flach, aber das gute Café Huber gibt es dort
    • Günther Weber 19. September 2022, 16:49

      Aber ich kann mich da ohne Bergsteigerausrüstung bewegen. Im Cafe' rumsitzen und Kuchen verzehren empfinde ich aber als Zeitverschwendung, außer Du würdest mich begleiten. Biergärten wären mir aber auch dann lieber.
    • Dorothee 9 19. September 2022, 17:43

      Im Biergarten sitzt man doch auch nur rum! Jedenfalls haben die super Kuchen und selbstgemachte Marmelade. Vielleicht hat deine Frau Interesse, mit mir da zu sein? Kannst ja derweil den hügligen Ort rauf- und runterradeln.
  • Klaus-Peter Beck 18. September 2022, 22:29

    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, mit vielen Motiven!

    Gruß
    Klaus-Peter