Radeln in Bayrischzell

Radeln in Bayrischzell

4.578 11

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 11

  • Trautel R. 25. September 2022, 9:39

    du hast dir zu deinem radeln eine wunderbare gegend ausgesucht.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 19. September 2022, 17:53

    Das ist ja auch eine Landschaft, wo das Radeln noch Spaß machen kann
    Servus, Wolfgang
  • Sichtweite 19. September 2022, 15:00

    Klasse Gegend, ich hoffe es war ein E-Bike ;-)
    Gruß
    Jochen
  • Inge S. K. 19. September 2022, 14:00

    Günther allein durch Bayern...
    War bestimmt ganz gemütlich.
    LG inge
    • Dorothee 9 19. September 2022, 15:06

      nicht allein, sein Weib hat sicher das Foto gemacht
    • Günther Weber 19. September 2022, 16:47

      Ich besitze die notwendige technische Ausrüstung um solche Fotos autark zu erstellen. Dadurch besitze ich die alleinigen Bildrechte und niemand hat Ansprüche auf eine Beteiligung an einem eventuell möglichen Honorar. Falls Du also Interesse hast, das Bild zu kaufen, das Geld würde zu 100% einem wirklich guten Zweck zugeführt.
  • Dorothee 9 19. September 2022, 11:58

    der Ort selbst ist nicht so flach, aber das gute Café Huber gibt es dort
    • Günther Weber 19. September 2022, 16:49

      Aber ich kann mich da ohne Bergsteigerausrüstung bewegen. Im Cafe' rumsitzen und Kuchen verzehren empfinde ich aber als Zeitverschwendung, außer Du würdest mich begleiten. Biergärten wären mir aber auch dann lieber.
    • Dorothee 9 19. September 2022, 17:43

      Im Biergarten sitzt man doch auch nur rum! Jedenfalls haben die super Kuchen und selbstgemachte Marmelade. Vielleicht hat deine Frau Interesse, mit mir da zu sein? Kannst ja derweil den hügligen Ort rauf- und runterradeln.
  • Klaus-Peter Beck 18. September 2022, 22:29

    Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, mit vielen Motiven!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rolf Weißbach 18. September 2022, 19:32

    Moin Günther ... Heute ? Hier & in Hattingen ist ein Sauwetter mit dauerndem Regen :-( Gruß Rolf