Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.800 32

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

- Radel- Tour -

...die habe ich gestern am 1. Mai unternommen. Querfeldein in meiner näheren Umgebung bei herrlichem Wetter und Sonnenschein.

Der Himmel ist blau...die Sonne lacht schon durch mein Fenster und sorgt für gute Laune. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Arbeitswoche mit hoffentlich wenig Stress.
Mit lieben Gruß
- Inga -

Kommentare 30

  • Monika Arnold 14. April 2015, 17:30

    eine Traumlandschaft hast Du fotografiert liebe Inga.
    Herrliche Farben. Ein Foto was mir sehr gefällt.
    Liebe Grüße Monika
  • Manfred Ruck 11. Februar 2015, 8:49

    Nicht mehr lange und es ist wieder soweit , schön gesehen , da freut mich schon heute auf den kommenden Frühling , nicht ? Inga !

    Liebe Grüße zurück Manfred
  • Adolf Zibell 12. Dezember 2012, 22:23

    In so einer schönen Landschaft, macht das Radeln richtig Freude.
    Gruß Adolf
  • Omar Wolocha 16. April 2012, 22:17

    ...da wäre bei mir nichts mit dem Radeln...

    zu Fuß um das Feld und jede Ecke angucken ,
    doch hier ist die perfekte Perspektive gewählt und wurde hervorragend fotografiert..
    eine herrliche Landschaft...
    lg Omar
  • Manfred Bleyer 19. Februar 2012, 19:12

    Schöne weite Aufnahme in herrlichen Farben !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Thomas Leib 19. November 2011, 16:33

    Das sieht ganz wunderbar aus,
    mit diesem Wolkenbild und dem
    sehr schönen Raps im Hintergrund.
    Ein Wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße Thomas
  • Omar Wolocha 3. Mai 2011, 22:16

    Eine Traumlandschaft mit dem leuchtenden Gelb im Kontrast zum blauen Himmel,

    so schön ist der Frühling,
    lg Omar
  • Schantura Wolfgang 3. Mai 2011, 2:56

    ...natur in Franken schön gefällt mir ! ( Hessen? )

    ..l.g Wolfgang
  • Brigitte Hoffmann 2. Mai 2011, 23:20

    ... und in rosa Wölkchen! Durch diese schöne freundliche Landschaft wäre ich auch gern mitgefahren.
    Hab gestern auch eine Radtour - leider ohne Fotoapparat- gemacht! (Selber schuld). Aber bei uns gibt es nicht diese wunderbaren Rapsfelder!
    Dir auch eine gute Woche und lieben Gruß
    Brigitte
  • Nordeifeler 2. Mai 2011, 23:02

    ein wunderschönes farbenfrohes Frühlingsbild..oben hätte ich es noch etwas weggeschnitten..ungefähr 16:9 Format..hat dann noch mehr Tiefe..
    lG.micha..
  • Norbert Brandt 2. Mai 2011, 21:49

    Hallo Inga, ein wunderschönes Naturfoto hast Du hier gemacht. Genau so mag ich die Natur, solche Motive machen mir echt Freude. Ich kann von dieser Art Natur einfach nicht genug bekommen. Die Farbkontraste und der Bildaufbau in diesem Bild sind vom Feinsten. Ein schöner Ort zum Picknick machen. Da hattest Du ja wirklich einen schönen 1. Mai.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG Norbert
  • b a r b a r a 2. Mai 2011, 21:12

    Bildschöne Farben zeigt die Landschaft im Moment.
    Du hast hier ein wunderschönes Postkartenmotiv festgehalten.
    LG Barbara
  • R.G.H. Pfeiffer 2. Mai 2011, 20:20

    Wunderschönes Bild!
    Waren auch am 1 Mai mit dem Fahrrad in der schönen Natur. Dieses bild zeigt die Kraft des Frühlings!
    SUPER!
    Gruß Ralf
  • Trollmutter 2. Mai 2011, 19:57

    Wunderbare Gegend. Ich bekomme sofort Lust zu radeln. Es blühen sogar die Rapsfelder schon. Herrlich
    LG Gabi
  • Bärbel7 2. Mai 2011, 17:35

    Diese Farben und der Bildaufbau sind topp! Gruß Bärbel