7.026 8

Mattel


kostenloses Benutzerkonto, Schönbach

Radaubruder

Wir haben unser Futterhaus schon mal mit Futter bestückt...
Und dieser Kernbeißer kam vorbei.
Aber er klopfte ständig an die Scheibe.
Es war wohl nicht genug Auswahl vorhanden!
Unsere Vermutung: Er spiegelte sich in der Scheibe und sah einen Futterneider!
Aufnahme vom 08.10.2017 durch die Scheibe, schlechte Lichtverhältnisse.

Kommentare 8

  • The beauty of nature 4. November 2018, 14:58

    Der ist ja sowas von kernig, dein Kernbeißer. Ich konnte ihn noch nie fotografieren und dir hat er ja fast ins Objektiv gepickst ;-)
    Liebe Grüße
    Helene
  • helu559 14. Februar 2018, 11:43

    Mit seinem gewaltigen Schnabel kann er ja auch einiges bewirken . Die Finken sind, wenn es ums Futter geht immer recht zänkisch, und er ist nun mal " König aller Finken "
  • CarliG 15. Oktober 2017, 12:15

    Mattel… es gibt dich noch ;-))
    Welch ein schönes wiedersehen.. mit einem Tollen Bild
    LG carliG
  • magic-colors 9. Oktober 2017, 18:33

    Ein ulkiger Vogel und ein echtes Schmunzelfoto!!
    Klasse.
    lg aNette
  • Günther Metzinger 9. Oktober 2017, 9:43

    Der hat seinen "Konkurrenten" attackiert und Dir eine Chance gegeben, die Du perfekt genutzt hast.
    VG Günther M
  • Dana Jacobs 8. Oktober 2017, 22:50

    Er sah wahrscheinlich Dich am Abendsbrottisch sitzen und wollte Platz nehmen und auch so ein feines Dinner :-))).
    Für durch die Scheibe eine geniale Aufnahme dieses Schätzchen.

    LG Dana
  • Hannelore H. 8. Oktober 2017, 22:40

    Der war aber echt in Fahrt, essen war gar nicht mehr so interessant, nur das Gutaussehende gegenüber.

    Gruß
  • Sonja Haase 8. Oktober 2017, 22:28

    Den Klopfer hast du prima durch die Scheibe fotografiert! Zum Glück hatte ich noch mal kurz die Scheibe geputzt :-) Du hattest den richtigen Aufnahmeplatz am Fenster! Gut gemacht. Vielleicht kommt er ja noch mal bei Sonnenschein anklopfen. Viele Grüße von Sonja

Informationen

Sektion
Views 7.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 185.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten