Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Radarfalle

auf dem Bergrücken zwischen Karadag Tepesi und Calti Tepesi in Nevsehir, Kappadokien.
Nur ein Spaß ;-) Wer auf den groben Steinen dort oben schneller als Schritttempo fährt ist eh verrückt.
Der Bergrücken ist ein großes Freiluft-Kunstwerk. Einige der Stelen sieht man hier.

Das Wolfsbild dümpelt seit nunmehr 18 Monaten im spanischen Voting und braucht noch 17 Stimmen. Wer also dort abstimmen darf und Lust dazu hat.... Setzt dem Ding doch bitte mal ein Ende. Danke.

Doppelschleck
Doppelschleck
Jürgen Divina

Kommentare 56

Informationen

Sektionen
Ordner Asien
Views 6.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten