Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.800 22

Emmi =D


Free Mitglied

Kommentare 22

  • Matz-11 5. April 2014, 12:05

    1 A Foto,gefällt mir
    LG Matz
  • Jan_Mathis 17. November 2013, 18:29

    ech stark wie du die Neugier der Katze eigefangen hast...
  • 1xanders 27. November 2012, 21:34

    Licht,Tonung und Gestaltung gefallen mir sehr gut.
    lg
  • Tiefdunkelblau 25. November 2012, 21:13

    Supersüß!
  • beasternchen 24. August 2012, 20:41

    Was für ein sehnsuchtsvoller Blick nach draussen - fantastisch!! Ich fange an Schwarz-weiss-Fotos zu lieben. :-))
    LG Bea
  • Marco.K-vs 23. August 2012, 15:45

    ich finds super
    Sellina
    Sellina
    Marco.K-vs
  • Horst Avemaria 13. Juli 2012, 14:17

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • BrausebaerchenPhotography 27. Juni 2012, 18:23

    Hallo , :-)
    ich finde dein Foto ist richtig gut gelungen . :-)
    Ich habe selbst vier Katzen und weiß daher , dass
    es nicht einfach ist sie gut zu fotografieren , da sie nie still halten . ;-))

    Lg Lea
  • taseisun 23. Juni 2012, 20:36

    Ich kann denn User nur zustimmen, die Katze ist super in Szene gesetzt!

    Meiner Frau würde das Foto auch gefallen. Sie wäre begeister und würde dich bestimmt Fragen: ob du unseren Labrador genauso gut ablichten könntest.
    Der ist schon alt und wird bestimmt nicht mehr viel von seinem Leben haben. Meiner Frau würdest du damit einen riesen Gefallen tun, da bin ich mir sicher!

    Respekt vor der Umsetzung, das Bild ist 1a
    PS: ich bin ein riesen Fan von s/w Fotos.

    LG.Ralf
  • taseisun 23. Juni 2012, 20:33

    Ich kann denn User nur zustimmen, die Katze ist super in Szene gesetzt!

    Meiner Frau würde das Foto auch gefallen. Sie wäre begeister und würde dich bestimmt Fragen: ob du unseren Labrador genauso gut ablichten könntest?!

    Der ist schon alt und wird bestimmt nicht mehr viel von seinem Leben haben. Meiner Frau würdest du damit einen riesen Gefallen tun, da bin ich mir sicher!
    Respekt vor der Umsetzung, das Foto ist 1a

    PS: ich bin ein riesen Fan von s/w Fotos.

    LG.Ralf
  • Marcel Stieger 20. Juni 2012, 21:49

    Sehr schön gemacht. Der Schnitt und der Blick der Katze ins Bild gefallen mir hier besonders gut.
    LG Marcel
  • guvo4 17. Juni 2012, 11:57

    Sehr gelungenes Katzenportrait.

    VG Volker
  • Dekhem 16. Juni 2012, 20:23

    *Zuckerschock* Echt klasse!

    VG
    René
  • sylwia-m. 16. Juni 2012, 13:56

    super süß!
  • Frank Bräutigam 16. Juni 2012, 12:10

    tolle Aufnahme .... was sie wohl beobachtet ??

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten