1.389 16

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Rachengold

Um den Titel zu unterstreichen bewusst eine etwas dunklere Darstellung:)
Ach ja....... derzeit wird übrigens FEUERFISCH im Voting auseinandergenommen :)

F E U E R F I S C H
F E U E R F I S C H
Ortwin Khan

Kommentare 16

  • JayJay 4. September 2022, 13:08

    Guter Titel!
  • Peter Bemsel 2. März 2018, 16:16

    F A N T A S T I S C H !!!!!!!
    LG Peter
  • Peter Jasche 4. April 2016, 19:31

    Super - da passt alles !
    VG. Peter
  • Mike JB 31. März 2016, 20:57

    ein absolutes Highlight für mich !!
    Favorit
    LG Mike
  • Petra Kupke 30. März 2016, 9:40

    Der Titel ist Klasse...natürlich auch die Muräne.
    Das Licht ist perfekt. Dadurch rückt der Rachen in den Fokus. Lg Petra
  • Ortwin Khan 29. März 2016, 19:26

    Hm, der helle Rand stört.......
    Eigentlich hatte ich mir diesen zarten Saum aus Gründen der Abgrenzung zum Hintergrund erlauben wollen, um die Muräne nicht direkt in den dunklen Hintergrund verschmelzen zu lassen. Mein Ziel war, die Plastizität zu erhöhen, so wie manchmal auch am Horizont noch ein kleiner heller Streifen vor dem Übergang zum Himmel zu sehen ist.....
    War aber wohl kein so guter Gedanke :)
    Danke schön für Eure Meinung!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Olaf Hädicke Zwo 29. März 2016, 19:22

    Die habe ich auch erst einmal gesehen. Schön erwischt.
    Ansonsten hadere ich ebenfalls wie Sven. Da wäre Aufklärung angebracht.
    Und ich hätte wahrscheinlich ein bisschen enger geschnitten.

    Gruss Olaf
  • Heinz Fr 29. März 2016, 11:05

    Ein Rachengold lutscht die bestimmt nicht, den gelben Rachen hast du aber durch die leicht Abdunkelung sehr schön darstellen können.
    LG Heinz 00
  • Urs Scheidegger 29. März 2016, 7:12

    Ich mag hier das etwas dezente Licht. Wirkt dadurch etwas mystisch und unterstreicht die gelbe Klappe des Tieres besonders.
    Mir fällt der helle Schein ums Maul und am Rücken auch auf.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 29. März 2016, 6:17

    Der Gesamteindruck des Bildes kommt bei mir an, was mich irritiert, ist der Bereich 'hinter' dem offenen Maul ..... und auch am oberen Rücken der Muräne hat es Auffälligkeiten. Hast Du da bei der BEA nicht sauber genug gearbeitet, oder ist das so im Original ??? Auf jeden Fall fällt es mir auf ....
    LG aus HH
    SVEN
  • Ludwig Luger 29. März 2016, 6:10

    ein Blickfang, keine Frage, - das kann ich mir so gut ansehen ...............
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Franz-Joachim Mentel 28. März 2016, 19:04

    Hallo Ortwin,
    das sieht aber gefährlich aus. Muränen sind ja nicht ganz harmlos oder bin ich da falsch informiert? Das hellgelbe Maul des Tieres wirkt großartig. Ein wunderschönes Foto. Großes Kompliment.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kurze Woche.
    Gruß Jochen
  • Hans J. Mast 28. März 2016, 18:38

    Gut gestaltete Aufnahme mit spannender Beleuchtung. Das gelbe Maul kommt sehr gut zur Geltung.
    LG
    Hans
  • scubaluna 28. März 2016, 17:10

    Zum Glück hast du hier keinen Racheengel gesichtet. Die hat aber Angina in einem sehr fortgeschrittenen Stadium :o) Mag die eng begrenzte Ausleuchtung hier. Genau auf dem Kopf und das darum herum wirkt so Ton in Ton prima.

    LG Reto
  • aposab1958 28. März 2016, 14:26

    der ist je wirklich goldig!! Und der Titel paßt so gut!! Der Rachen leuchtet mir richtig entgegen!
    LG aposab

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten