Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Dirk aus Waldhessen 14. November 2003, 20:17

    Klasse EBV !!!
    Mir gefällt´s sehr gut :-)
    VG, Dirk
  • Klaus Kraiger 10. Februar 2003, 18:34

    Wie Anton schon schrieb, kann der Einsatz von Effekt-, Kunst- oder Malfilern leicht danebengehen, wenn man sie zu undifferenziert einsetzt.
    Dieses Bild, diese Bearbeitung gefällt mir aber; warum soll man nicht experimentieren?
    LG Klaus
  • Anton Baumesberger 10. Februar 2003, 15:31

    es gibt selten ein bild in der fc, bei dem der "leuchtende konturen"-filter gut eingesetzt wurde. aber dein bild tendiert dazu, eine ausnahme darzustellen. grund: der hintergrund des original-fotos war unscharf und somit hebt sich der rennradfahrer von ihm ab. das ist wohl immer die zentrale schwierigkeit bei diesem filter, dass man anschließend núr noch einen brei aus neon.konturen hat und das motiv erst suchen muss

    moral meiner kleinen g'schicht: danke, ich hab' eine gute möglichkeit gefunden, diesen filter einzusetzen!

    lg
    anton
  • John Coffee 9. Februar 2003, 23:34

    Sieht aus als hätte der einen Neon Anzug an !

    Spitze !

    LG
    John

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz