Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
226 2

Kommentare 2

  • Thomas Stephan 24. Oktober 2014, 7:14

    Hallo T.Schiffers,
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Du hast tolle und spektakuläre Fotos in Deinem Portfolio. Und ich gebe zu, dass die angeschnittenen Karossen eigentlich keine Absicht waren. Bei teilweise 500 bis 800mm Brennweite ist das Mitschwenken aber nicht so ganz einfach ... Als ich dann aber die Ausbeute dieses Tages durchgeschaut habe, gefielen mir die angeschnittenen Fotos besser als die, auf denen die Wagen ganz zu sehen waren. Auf mich wirkt das dynamischer (und das soll keine Ausrede sein).
    Danke und viele Grüße,
    Thomas
  • T. Schiffers 23. Oktober 2014, 20:20

    er sollte schon granz drauf sein...tino

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 200