Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
RabimmelRabammelRabumm

RabimmelRabammelRabumm

517 6

ChrizTheWiz


Free Mitglied, Lünen

RabimmelRabammelRabumm

aufm rummel geht die post ab.

Kommentare 6

  • ChrizTheWiz 16. Dezember 2007, 14:31

    hey nick...
    stimmt,is eins meiner ersten dri-bilder aus drei verschiedenen belichtungszeiten. hättich vorher gewusst, dass das so leicht is die überbelichteten stellen wegzubekommen hättich die blende auch noch länger offen gelassen.
  • Nick G. 16. Dezember 2007, 1:27

    au das mach ich auchmal... ne spass, haste aber gut fotografiert.

    vielleicht ein kleinerer iso wert und eine noch längere belichtiung, wirkt besser.
  • PAt(rick) 15. Dezember 2007, 23:27

    weil man hier nie ne anmerkung bekommt,
    wenn man sie haben will...
    67% der leute hier haben einen KNALL...
    PAt
  • L. Killen 15. Dezember 2007, 23:25

    Schade das alles so verzert ist...Weitwinkel???

    Ansonsten gute Komposition, gefällt mir!
  • Tim-Panse 15. Dezember 2007, 23:24

    tja, warum hier keine anmerkungen sind versteh ich nun wirklich nicht! rummel ist toll und das bild auch! ich hätte boxautos zwar besser gefunden, aber das hier ist auch okay.
    kritik ist hiermit beendet, weitermachen!
    Lg Tim
  • ChrizTheWiz 15. Dezember 2007, 23:02

    Hallo Freunde der Fotografie,
    ich bitte euch um konstruktive KRITIK!
    vielen Dank...der sizzl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz