Zurück zur Liste
Rabenkrähe in der Wintersonne

Rabenkrähe in der Wintersonne

10.465 6

Rabenkrähe in der Wintersonne

gestern morgen in den Ruhrauen bei Mülheim. Mit Walnüssen als Gage konnte ich diese Rabenkrähe überzeugen nicht gleich davon zu fliegen. Dafür konnte ich einige schöne Aufnahme machen.

Kommentare 6

  • Thomas Schnittger 23. Januar 2019, 17:43

    Prachtvoll sieht sie in dem intensiven Licht aus: Das Gefieder glänzt und ist präzise in der Schärfe und den schwarzen Tonabstufungen getroffen, da hat sie die Bestechung absolut gelohnt, Stephan!

    LG Thomas
  • Texas 93 22. Januar 2019, 23:14

    Sehr schön getroffen die Rabenkraehe in der winterlichen Umgebung Stephan!
    LG Werner
  • Steve Hahn 22. Januar 2019, 19:26

    Die Gage hat sich gelohnt, bei tollem Licht 1A Porträtiert, Grüße Steve
  • Sharkingo 20. Januar 2019, 21:43

    Hallo Stephan, na da hattest du ja auch ein fantastisches Licht, sehr schön belichtet in diesem frostigen Umfeld. 
    VG Ingo
  • Hubert. B 20. Januar 2019, 18:04

    Sehr schön aufgenommen und die Struktur der Gefieder stark und deutlich ein tolles Bild,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hubert
  • Ralph Budke 20. Januar 2019, 18:04

    KLASSE Stephan, bei mir fliegen sie immer weg.
    Du zeigst hier eine sehr schöne Aufnahme 

    Gruß Ralph

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 10.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di USD A011S
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten