Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.295 4

Peter von Puttkamer


Basic Mitglied, Sigmarszell

Rabe

aufgenommen im Yellowstone Park

Kommentare 4

  • Lights and Moments 26. Mai 2010, 19:12

    hast du das bild mit dem nebel bearbeitet oder ist das echt???? wenn ja wow absolut genial wenn nein , geile bea.


    lg idgie
  • Traute Scheuermann 23. November 2004, 21:23

    So, jetzt geht esDen hatte ich doch auch ins Herz geschlossen, so nah ist er besonders schön.
    LG Traute
  • Peter von Puttkamer 21. November 2004, 12:08

    Herzlichen Dank für die Kommentare.Natürlich gibt es noch ein paar mehr Bilder,aber ich wollte sie eigentlich mit nach München bringen und dort zeigen.Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut!Natürlich habe ich mir auch Ihre Bilder angesehen,sie sind eine sehr eindrucksvolle Auswahl und bei vielen kann ich nur sagen:"toll gesehen".
    Am besten gefallen mir u.a. "Mormonen Temple" wegen der guten Gestaltung (trotz oder gerade wegen des Wagnisses "Hochformat"),"Antelope Island" wegen der Einbeziehung des Seebodens in die Gestaltung.
  • Helga R. 20. November 2004, 14:33

    WOW, das ist ja ein toller Moment! Ich würde sehr gerne noch mehr Bilder sehen!!
    Gruß Helga Rutzen