2.109 4

Jörn aus dem Norden


kostenloses Benutzerkonto, Raum Hamburg

Rabe am Meer

Bei einem Spaziergang an der Ostsee traf ich auf diesen kleinen Freund, der offenbar vom Meer genauso gefesselt war, wie ich und sich gar nicht stören liess.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jörn aus dem Norden ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Corte 24. Januar 2023, 23:49

    .... einen besseren Titel und eine zusätzliche Erläuterung hätte ich mir schon gewünscht - bei allen Bildern übrigens - und den kleinen Klick im Kästchen links unten, damit man die EXIFs zu sehen bekommt auch noch .... oder ist das zu viel Mühe bei einem schönen Foto?
    • Jörn aus dem Norden 25. Januar 2023, 9:40

      Hallo Manfred, da hast Du vollkommen recht - ich bin erst seit gestern hier in der FC und hatte noch nicht alle Funktionen entdeckt. Das habe ich nun nachgeholt :-)
    • Manfred Corte 25. Januar 2023, 12:37

      na dann, danke für die Antwort und die Verbesserungen und viel Freude hier in der FC und wenn ich helfen kann, dann melde Dich!
    • Jörn aus dem Norden 25. Januar 2023, 13:40

      Na dann würde ich Dein Angebot direkt gern mal kurz in Anspruch nehmen :-) Ich sehe bei den Fotos anderer Mitglieder die EXIF Daten, aber bei meinen nicht, obwohl ich bei jedem Bild den Haken bei "Exif anzeigen" gemacht habe. Was mache ich falsch? Dankeschön :-)

Informationen

Sektion
Views 2.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von