...raaH dnu tuaH tim

...raaH dnu tuaH tim

1.584 24

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

...raaH dnu tuaH tim

die Umkehr-Version


dieselben Bausteine wie hier:
Ihr wisst ja, ich bin manchmal in Spiellaune

Kommentare 24

  • sajArt 12. Februar 2010, 22:49

    Ein super Effekt. Das hatte ich auch mal als Idee, aber bisher noch nicht umgesetzt. Ich mag Deine Spiellaune.
    Wünsch mir mehr davon. Liebe Grüße Günter
  • Sonja Grünbauer 31. Januar 2010, 13:19

    WOW!!! im Negative style. I just love it!
  • Michael Mock 29. Januar 2010, 1:05

    ....neulich in der Radiologie,
    Aha Effekt gelungen. Trotzdem Mir gefällt Positiv-Variante besser, weil so die Idee für sich steht ohne Special Effects, technisch sind eh beide super ...lg
  • wosai 26. Januar 2010, 20:57

    Du bist echt die Meisterin der Collagen.
    LG Wolfgang
  • lucky pictures 26. Januar 2010, 20:20

    Der Negativeffekt ist ja auch ganz meins. Ich muss aber immer aufpassen, den nicht zu oft einzusetzen.
    Ohne diese wunderbare Collage schmälern zu wollen - bei der anderen gefällt mir die Anordnung besser und das bringt mich auf eine Idee. Die kommt jedoch per QM.
    lg lucky
  • Frank Cullmann 24. Januar 2010, 20:15

    das hier finde ich schöner als das nadere, vor allem schn aus Anordungsgründen (grins), aber auch die Tonung ist sehr schön und die Schrift sieht auch sehr geheimnisvoll aus, wie auch immer man das macht (Schatten?)

    Viele Grüße
    Frank
  • Hans Palla 24. Januar 2010, 17:33

    Jetzt gefällt mir Alles .. ;o)
    Schön, mit dieser Farbe. Und negativ wirkt hier auch gut - besonders am Ohr und an der Wimper.
    Ciao, hans
  • Peter Bullinger 24. Januar 2010, 15:39

    Du machst ja sehr interessante Dinge...

    Gruß,Peter.
  • Dagmar Jordan 24. Januar 2010, 12:55

    Gefällt mir um Klassen besser als die "Positivversion". Wirkt interessanter und geheimnisvoller durch die Tonung und das Spiel mit dem Licht wird viel deutlicher. Auch das Fehlen der Rahmungen bringt die Einzelbilder hier besser zur Geltung. Die Schrift finde ich als Kontrast gerade sehr passend.
    LG. Dagmar
  • Udo P. 24. Januar 2010, 11:15

    die umkehrversion sieht sehr stark aus, mal was anderes
  • Karl-Heinz Althaus 24. Januar 2010, 9:08

    Sieht wirklich interessant aus und gut gemacht von dir.
    LG Kalli
  • Christine L 24. Januar 2010, 8:45

    interessante gegensätze diese beiden versionen...wobei ich auch zur ersten version tendiere..
    ciao
    christine
  • Janne Jahny 24. Januar 2010, 1:00

    Ja finde ich auch. Besser als das andere. Spannender, geheimnisvoller.
    Du hast aber auch Ideen !!!
    Ja, die Schrift .................... hm, du hast bestimmt auch was Grafisches ausprobiert, oder ?

    LG
  • Michael Jochum 24. Januar 2010, 0:32

    Wirkt durch die fehlenden Rahmen zwischen den Bildern und die strenge Anordnung viel intensiver als die erste Version - aber auch härter und wenige real, mehr abstrakt. Allein die verspielte Schrift setzt einen Kontrapunkt ... und will in meinen Augen daher nicht so recht passen. Dennoch bleibt diese Variante mein leichter Favorit von den beiden.
  • petra st 23. Januar 2010, 23:38

    Mit Haut und Haar.....
    perfekte Collage !!!!

    LG Petra