Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 1

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

R1

Der untere Teil der "Tanzenden Türme" an der Reeperbahn.

Tanzende Türme
Tanzende Türme
Gerd Böh

Kommentare 1

  • Holger X. 22. Oktober 2013, 17:26


    Ein Passant meinte mal zu mir, der Architekt müßte ganz schön besoffen gewesen sein, als er das Ding entworfen hat.

    Zumindest innen scheint's waagerecht ausgerichtet zu sein - ist sicher ein interessantes Raum-Gefühl !

    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Bauwerke
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100